Devisen (Sorten)

6
eingestellt am 9. Jul 2011
Hallo Leute,
hat sich einer von euch schon ml Gedanken gemacht wo man am günstigsten z.B. Amerikanische Dollar in bar bekommt ?

Meine Bank berechnet dafür noch eine besondere Gebühr...

Gruss und Danke
Zusätzliche Info
6 Kommentare

also falls du zufällig Postbank Kunde bist dort kann man mit der CE card eines Sparbuchs 4 mal jährlich im Ausland geld am ATM abholen und das gebürenfrei das nutze ich in den USA.

^^

Ich glaube er meint tatsächlich Devisen und nicht Bargeld, oder irre ich mich?

l0rn

Ich glaube er meint tatsächlich Devisen und nicht Bargeld, oder irre ich … Ich glaube er meint tatsächlich Devisen und nicht Bargeld, oder irre ich mich?


frage ich mich auch....
@vwsony: Was meinst du? Devisen oder Dollarscheine, also Sorten?
Macht nämlich n kleinen Unterschied.
edit: willst du Steuern hinterziehen?
MisterJig

also falls du zufällig Postbank Kunde bist dort kann man mit der CE card … also falls du zufällig Postbank Kunde bist dort kann man mit der CE card eines Sparbuchs 4 mal jährlich im Ausland geld am ATM abholen und das gebürenfrei das nutze ich in den USA.



Mit den SparCards geht das 10x im Jahr, aber max. 2.000 Euro/Monat.
Verfasser

Sorry, ich meine Bargeld. Ich möchte keine Steuern hinterziehen sondern in Urlaub fahren ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler