Devisen (Sorten)

6
eingestellt am 9. Jul 2011
Hallo Leute,
hat sich einer von euch schon ml Gedanken gemacht wo man am günstigsten z.B. Amerikanische Dollar in bar bekommt ?

Meine Bank berechnet dafür noch eine besondere Gebühr...

Gruss und Danke
Zusätzliche Info
6 Kommentare

also falls du zufällig Postbank Kunde bist dort kann man mit der CE card eines Sparbuchs 4 mal jährlich im Ausland geld am ATM abholen und das gebürenfrei das nutze ich in den USA.

^^

Ich glaube er meint tatsächlich Devisen und nicht Bargeld, oder irre ich mich?

l0rn

Ich glaube er meint tatsächlich Devisen und nicht Bargeld, oder irre ich mich?


frage ich mich auch....
@vwsony: Was meinst du? Devisen oder Dollarscheine, also Sorten?
Macht nämlich n kleinen Unterschied.
edit: willst du Steuern hinterziehen?
MisterJig

also falls du zufällig Postbank Kunde bist dort kann man mit der CE card eines Sparbuchs 4 mal jährlich im Ausland geld am ATM abholen und das gebürenfrei das nutze ich in den USA.



Mit den SparCards geht das 10x im Jahr, aber max. 2.000 Euro/Monat.
Verfasser

Sorry, ich meine Bargeld. Ich möchte keine Steuern hinterziehen sondern in Urlaub fahren ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler