eingestellt am 24. Dez 2016
Ich habe mir jetzt Entertain TV zugelegt – nun benötige ich noch die Adapter…

Der Mann bei der Telekom schwört auf die Devolo 1200, der Mann bei Conrad sagt, die 500er würden genügen…Was denkst du?Darüber hinaus: Ich benötige 3 dieser Stecker, einen für den Keller, wo der Router steht, einen für das Erdgeschoß mit dem Fernseher und einen für den 1.Stock – gibt es da ein Starterset für? Und – letzte Bedingung: Es müßen so Adapter sein, mit Steckdose, damit ich da noch einen Stecker von Fernseher reinstecken kann….


Ah – und W-Lan fähig müßen sie sein..

Ok, ich glaube, das waren jetzt alle Punkte..

Wenn ich mir jetzt die dLan550 duo+ Network Kit Powerline angucke, die hat zwar 3 Adapter und die sind mit Steckdosen, aber: Sind die auch wlan-fähig? Das check ich nicht!

Wer kann helfen?

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar