eingestellt am 12. Dez 2015
Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen Powerline-Adaptern für zu Hause, da ich mit meinen TP-LINK PA4010 nicht mehr zufrieden bin (ständige Verbindungsbrüche, Problem ist bei diesem Modell bekannt). In Frage kommen für mich momentan nur welche von Devolo. Ich benötige nur einen LAN-Port am Adapter, er muss! aber mit integrierter Steckdose sein. Derzeit habe ich noch eine 3 MBit/s-Leitung, ab nächstes Jahr aber vllt. 50 MBit/s aber auf keinen Fall mehr. Hat jemand einen Tipp wo ich aktuell billig an welche drankommen kann?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Verfasser

Bin fündig geworden:
expert-technomarkt.de/Net…2Fs

Für den Preis meines Erachtens nach ganz o.k.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Poker mit Echtgeld spielen11
    2. Telekom for friends Code3738
    3. [B] DB Bahn 15€ toffifee-Gutscheine44
    4. Empfehlung Android Smartphone55

    Weitere Diskussionen