eingestellt am 10. Aug 2021
Hallo,

hat wer Erfahrungen mit DewVPN?

Ich habe einen kostenlosen VPN (oder Testversion) für Brasilien bzw Argentinien gesucht.
Nicht für extrem viel Traffic, sondern wirklich nur für Spiele aktivieren usw.
Aber halt doch alle paar Wochen einmal.

DewVPN hat auch super schnell funktioniert und scheint auch "dauerhaft kostenlos" zu sein. Und hat auch eben Argentinien dabei, das bei manch anderen Anbietern fehlt. Bin eigentlich total begeistert!

Meine Bedenken sind jetzt nur: Wo ist der Haken? Ich würd den VPN gerne auch in Zukunft benutzen, aber joa..

Ich finde nur gekaufte Artikel zu denen und joa.

Hat einer von euch vielleicht schon mehr Erfahrungen mit denen gemacht und kann berichten?
Wie sicher ist die Desktop-Anwendung? Hintergrund-Krypto-Minining usw..
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

3 Kommentare