ABGELAUFEN

DFB Trikot-Tausch 2.0

Besitze folgendes Trikot: Heimtrikot Hummels in Größe L. Es ist mit leider zu groß und vom Umtausch ja ausgeschlossen. Gibt es hier vielleicht Leute die ein Heimtrikot in M ergattern konnten. Vorzugsweise ebenfalls von Hummels, nach Absprache auch andere möglich. Findet sich hier jemand zum Tausch, so möge derjenige doch hier mal seine mail adresse hinterlassen und wir könnten in Kontakt treten.
Trikot aus diesem Deal:
mydealz.de/dea…460

Mfg
chillsfeld

mydealz.de/div…607

7 Kommentare

Warum jetz nochmal? Gibt eben keinen der ein M hat und L braucht

das is doch nicht normal!!!

fcbrobert

Warum jetz nochmal? Gibt eben keinen der ein M hat und L braucht



Es gibt aber viele die (X)XL haben und (X)XXL brauchen.

Bei MyDealz gibt es eben nur Nachfrage in eine Richtung. Und wer das größere Trikot abzugeben hat, der sucht ganz sicher kein kleineres.

Oh, ich muß weg...der Pizzabote (schon zum zweiten mal heute)

Wie gesagt, an einem Kauf hätte ich Interesse - glaube nicht das es jemanden gibt der tauschen will.

obwohl dein kommentar ja auch witzig ist, hast du wohl leider wirklich recht ^^

spam

fcbrobert

Warum jetz nochmal? Gibt eben keinen der ein M hat und L braucht


ja eben! Deswegen schreib ich ja wieso er es nochmal frägt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen