eingestellt am 2. Dez 2015
Hat irgendwer je ne Rückmeldung bekommen wegen Beschwerden, Reklamationen etc. bei DHL?

Der Sachverhalt:
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. In den letzten vier Wochen sind zwei Lieferungen verschwunden, ein aktuelle ab 18 Amazon Lieferung hat den Status "Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt". Bei DHL anzurufen habe ich gerade keine Kraft. Gestern erst 35 Minuten in der Warteschleife gewartet.

Bei den zwei verschwundenen Paketen wurden jeweils meine Handy Nummer aufgenommen und eine Beschwerde wurde eingerichtet. Die DHL Mitarbeiter am Telefon waren jeweils freundlich, hatten aber keine Ahung warum die Pakete weg waren.
Ich habe alle 1-2 Monate Probleme mit Lieferungen. Entweder kommen Abholkarten per Post mit der Behauptung man wäre nicht da gewesen, es kommt gar keine Abholkarte oder die Lieferung "verschwindet".
Langsam nervt es. Ständig muss ich irgendwo anrufen oder muss länger auf die Ware warten. Wenn das Paket 2-3 Tage länger braucht ist mit das in 90% der Fälle auch egal, aber wenn Pakete regelmäßig verschwinden hört der Spaß auf.

Ich weiß das es hier in Bremen wohl regelmäßig Probleme gibt mit DHL. Ich werde sicherlich nicht die einzige Person sein die dort anruft und eine Beschwerde hat.
Zusätzliche Info
nudeldudel
Sonstiges
Diskussionen
40 Kommentare
Dein Kommentar