DHL-Bonusprogramm: Nutzen der Punkte in der DHL-App?

13
eingestellt am 15. Okt 2019
Gesammelte DHL-Bonusprogramm-Punkte lassen sich auf der Webseite paket.de nach dem Einloggen beim Kauf von Paketmarken einlösen. Paketmarken lassen sich auch über die DHL-App kaufen. Ich finde allerdings in der DHL-App keine Möglichkeit meine Bonusprogramm-Punkte einzulösen! Ist das nicht vorgesehen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Die DHL Kundenhotline ist das letzte! Und schriftliche Nachfragen werden zum Teil nach Wochen beantwortet oder gar nicht!
bitte nicht bei DHL nachfragen!!! Auf keinen Fall!!!
13 Kommentare
bitte nicht bei DHL nachfragen!!! Auf keinen Fall!!!
Die DHL Kundenhotline ist das letzte! Und schriftliche Nachfragen werden zum Teil nach Wochen beantwortet oder gar nicht!
probier den DHL chat über facebook geht ganz gut
facebook.com/DHL…46/
sortwarof15.10.2019 12:54

Die DHL Kundenhotline ist das letzte! Und schriftliche Nachfragen werden …Die DHL Kundenhotline ist das letzte! Und schriftliche Nachfragen werden zum Teil nach Wochen beantwortet oder gar nicht!



Und Google erst! Dauert total lange. Erst muss man selber Wörter eingeben und dann auch noch auf einen Link klicken!!!

google.com/sea…-ab
Kann man wirklich DHL Punkte beim Kauf einlösen oder man man beim Einlösen DHL Paketmarken als Prämie auswählen (so hatte ich es bisher, ist aber etwas her).
quak115.10.2019 13:09

Kann man wirklich DHL Punkte beim Kauf einlösen oder man man beim Einlösen …Kann man wirklich DHL Punkte beim Kauf einlösen oder man man beim Einlösen DHL Paketmarken als Prämie auswählen (so hatte ich es bisher, ist aber etwas her).


Psst, du verdirbst noch allen den Spaß hier.
painkiller8815.10.2019 12:55

probier den DHL chat über facebook geht ganz …probier den DHL chat über facebook geht ganz guthttps://www.facebook.com/DHLPaket/app/1609168226005546/


Danke für den Tipp mit Facebook! Antwort kam prompt: derzeit ist es nicht möglich! Ob oder wann es möglich sein wird gibt es keine Auskunft.
sortwarof15.10.2019 13:29

Danke für den Tipp mit Facebook! Antwort kam prompt: derzeit ist es nicht …Danke für den Tipp mit Facebook! Antwort kam prompt: derzeit ist es nicht möglich! Ob oder wann es möglich sein wird gibt es keine Auskunft.


Online kann ich die Punkte auch schon ewig nicht mehr einlösen.
sortwarof15.10.2019 13:29

Danke für den Tipp mit Facebook! Antwort kam prompt: derzeit ist es nicht …Danke für den Tipp mit Facebook! Antwort kam prompt: derzeit ist es nicht möglich! Ob oder wann es möglich sein wird gibt es keine Auskunft.


Die übliche Konzernträgheit. Genauso wie es nach wie vor nicht möglich ist Pakete bei Nichtantreffen in die nächstgelegene Packstation umleiten zu lassen. Seit Jahren rennt man danach zur abgelegensten Filiale mit den schlechtesten Öffnungszeiten und kann das Paket dann nicht bereits am Abend abholen, sondern teilweise erst am nächsten Nachmittag.
Angelpimper15.10.2019 14:34

Die übliche Konzernträgheit. Genauso wie es nach wie vor nicht möglich ist …Die übliche Konzernträgheit. Genauso wie es nach wie vor nicht möglich ist Pakete bei Nichtantreffen in die nächstgelegene Packstation umleiten zu lassen. Seit Jahren rennt man danach zur abgelegensten Filiale mit den schlechtesten Öffnungszeiten und kann das Paket dann nicht bereits am Abend abholen, sondern teilweise erst am nächsten Nachmittag.


Das geht schon. Aber nicht für alle. Ich habe Leute an Schalter mit einer Karte gesehen (die wieder weg mussten) und umgedreht Leute an der Station die gelbe Karte scannen sehen. Ich weiß nicht wieso das verschwiegen wird bzw nicht ausgerollt wird.
El_Pato15.10.2019 14:57

Das geht schon. Aber nicht für alle. Ich habe Leute an Schalter mit einer …Das geht schon. Aber nicht für alle. Ich habe Leute an Schalter mit einer Karte gesehen (die wieder weg mussten) und umgedreht Leute an der Station die gelbe Karte scannen sehen. Ich weiß nicht wieso das verschwiegen wird bzw nicht ausgerollt wird.



Angelpimper15.10.2019 14:34

Die übliche Konzernträgheit. Genauso wie es nach wie vor nicht möglich ist …Die übliche Konzernträgheit. Genauso wie es nach wie vor nicht möglich ist Pakete bei Nichtantreffen in die nächstgelegene Packstation umleiten zu lassen. Seit Jahren rennt man danach zur abgelegensten Filiale mit den schlechtesten Öffnungszeiten und kann das Paket dann nicht bereits am Abend abholen, sondern teilweise erst am nächsten Nachmittag.



Liegt einfach daran das die Stationen dann voll sind. Kriege bei 100 Paketen 1x Packstation zum Abholen. Gibt halt genug Bauern die sooo beschäftigt sind, das sie die Stationen blockieren müssen. Und mein DHL-Shop hat bis 18:30 Uhr auf... sonst kann man es ja auch an nette Nachbarn umleiten... die man als sozialer Mensch natürlich hat
Derzeit kann man nichtmal auf Paket.de einlösen aus "technischen Gründen"
Tonschi215.10.2019 17:15

Derzeit kann man nichtmal auf Paket.de einlösen aus "technischen Gründen" …Derzeit kann man nichtmal auf Paket.de einlösen aus "technischen Gründen"



Das geht schon seit Wochen so, ich hatte dann schon das Kontakt Feld bemüht von 2 Anfragen wurde eine beantwortet "das die Techniker schon dran sind" über die Hotline die irgendwo in Timbuktu sitzt, braucht man es nicht probieren. Der hatte meine Anliegen 0 verstanden und wollte immer wieder eine Sendungsnummer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler