DHL Coupons (GELöST)

18
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"Oni_"
Moin zusammen,

hat wer bereits was neues von DHL in Erfahrung bringen können? hab 5x angerufen, nach DIskussion wurde 5 mal aufgelegt mit der Abspeisung PECH wir haben eine Störung. Auf Emails wurde seit Dienstag nicht reagiert weder von DHL noch vom Deutschen Post shop.

Also Stand der Dinge 96€ unbrauchbar

Edit.: Die Coupons sind zur Zeit einlösbar über den deutschen Post Shop!

shop.deutschepost.de/dhl…ung

über die DHL Seite gehts weiterhin nicht!
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Was war denn vorgefallen?
Dealroidvor 3 m

Was war denn vorgefallen?


seit letzten Dienstag sind alle DHL Coupons ungültig, aus bereits gekauften Sparsets
Bearbeitet von: "Oni_" 25. Jun
Der Shop ist Mist. Seit gestern versuche ich, online zu frankieren. geht nicht
Schriftliche Beschwerde einreichen.
beneschuetzvor 5 m

Der Shop ist Mist. Seit gestern versuche ich, online zu frankieren. geht …Der Shop ist Mist. Seit gestern versuche ich, online zu frankieren. geht nicht



ging bei mir nach cookies löschen wieder. über die eBay API geht es aber nach wie vor nicht, irgnwdwie nur direkt
Bearbeitet von: "freewilly" 25. Jun
beneschuetzvor 7 m

Der Shop ist Mist. Seit gestern versuche ich, online zu frankieren. geht …Der Shop ist Mist. Seit gestern versuche ich, online zu frankieren. geht nicht


Deutschepost geht nicht, DHL direkt ging gestern Abend. Nur da gEhen leider die Coupons nicht
DeltaACvor 29 m

Schriftliche Beschwerde einreichen.


DeltaACvor 46 m

Schriftliche Beschwerde einreichen.


nette idee, aber regaiert such keiner drauf
Oni_vor 9 m

nette idee, aber regaiert such keiner drauf



Schick sie per Paket.
Oni_vor 14 m

nette idee, aber regaiert such keiner drauf


Dann kannst du nix machen.
HouseMDvor 43 m

Schick sie per Paket.


Aber ohne Absender und an eine Adresse die nicht existiert.
Dann wird das Paket auch von DHL geöffnet um den Absender/Empfänger zu ermitteln.
HouseMDvor 1 h, 40 m

Schick sie per Paket.


Kommt nicht an. Adresse konnte nicht gefunden werden.
Versuche auch seit heute Morgen ein Paket online über DHL zu frankieren, wollte mit Paypal zahlen...geht aber leider nicht...dreht sich nur ein Ladebalken...

Edit:

Kann man über den deutsche Post Link frankieren, oder nur die Coupons einlösen?

Und bekommt man trotzdem die DHL Bonuspunkte gutgeschrieben wenn man über die deutsche Post Seite frankiert, weiß das jemand?
Bearbeitet von: "Mateo84" 25. Jun
Mateo84vor 24 m

Und bekommt man trotzdem die DHL Bonuspunkte gutgeschrieben wenn man über …Und bekommt man trotzdem die DHL Bonuspunkte gutgeschrieben wenn man über die deutsche Post Seite frankiert, weiß das jemand?


Nein, aber über die Postseite gibt's 4% bei Shoop.
Mateo84vor 25 m

Versuche auch seit heute Morgen ein Paket online über DHL zu frankieren, …Versuche auch seit heute Morgen ein Paket online über DHL zu frankieren, wollte mit Paypal zahlen...geht aber leider nicht...dreht sich nur ein Ladebalken... :SEdit: Kann man über den deutsche Post Link frankieren, oder nur die Coupons einlösen?Und bekommt man trotzdem die DHL Bonuspunkte gutgeschrieben wenn man über die deutsche Post Seite frankiert, weiß das jemand?


auch frankieren
über DHL nur Fehler.
Aber über deutschepost.de funktioniert es - danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler