DHL-Einlieferungsbeleg: Ich erhalte keinen mehr bei Versand von Packstation

eingestellt am 16. Mär 2021
Hallo zusammen,

vorab: ich habe es bereits telefonisch, per Chat und Mail bei DHL versucht. Per Telefon und Chat werde ich gebeten, eine E-Mail zu formulieren - meine Mail wird seit Wochen nicht beantwortet.

Nun aber zum Problem: Ich erhalte seit Dezember keinen Einlieferungsbeleg mehr nach Versand mehrerer Pakete von zweier Packstationen unseres Ortes. Ich hatte zunächst befürchtet, dass die E-Mail durch Paket-Weiterleitungsfilter immer unbemerkt verschwindet, aber mittlerweile habe ich auch alle Filter ausgeschaltet. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und würde ungerne auf den Tag warten, an dem ich einen Nachforschungsantrag stellen muss und dann keinen Einlieferungsbeleg nachweisen kann.

Kann mir deshalb eventuell jemand den Betreff des Einlieferungsbeleges sowie den Versendernamen und -E-Mail-Adresse zukommen lassen? Dann überprüfe ich es nochmal mit meinen Filtern. Hat ansonsten jemand noch Tipps? Ich wäre super dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar