eingestellt am 20. Okt 2021
Hallo zusammen,

Ende der Woche kommt es bei mir wohl dazu, dass ich bei DHL einen Nachforschungsauftrag aufgeben muss. Hat da schon mal jemand Gebrauch von machen müssen? Steht die Chance gut, dass das Paket gefunden wird? Oder machen die eh nichts und man muss sich dann nach 3-4 Wochen um sein Geld kümmern?

Habe was relativ teures über Kleinanzeigen verkauft und seit einigen Tagen hängt der Status, dass das Paket von mir in die Filiale eingeliefert wurde. Andere Pakete davor / danach sind normal bei Käufern angekommen :/

Bekommt man im Zweifelsfall das Geld von DHL ohne Probleme wieder, wenn man alle Belege hat? Oder muss man da dann hinter her rennen? Vllt hat hier schon jemand Erfahrungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
44 Kommentare
Dein Kommentar