eingestellt am 17. Okt 2012
Ich habe etwas bei Amazon per DHL (Express) bestellt, wobei ich "Express" gar nicht haben wollte und auch nicht ausgewählt habe. Es sollte heute morgen in die Packstation geliefert werden. Normalerweise erhalte ich dann immer eine SMS, dass mein Paket zur Abholung bereits steht. Doch heute kam nichts an. Ich schaue bei Amazon wo sich mein Paket befindet und ich musste erstaunt feststellen, dass das Paket in die Packstation nicht geliefert werden konnte, sich der Sendestatus aber bei 100% befindet?! Ich wurde darüber nicht mal informiert, was ich sowieso für eine Frechheit finde. Ich habe keine Lust noch tagelang auf mein Paket zu warten und wollte bei DHL Express anrufen. Ich habe aber keine Lust 0,14€/Minute für die Hotline zu bezahlen, 0180.info gibt leider keine alternative Nummer her. Hat jmd. eine Ahnung, wie ich möglichst noch heute an mein Paket komme? Der Sinn von "Express" ist es ja, dass man das Paket schnell bekommt!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar