DHL Express Lieferung verspätet

16
eingestellt am 17. Dez 2019
Hey,

ich habe gestern eine DHL Express Sendung verschickt, die eigentlich garantiert heute ankommen sollte. Nun steht im der Sendungsverfolgung "letztes Flugzeug verpasst, Sendung wird schnellstmöglich weiterbefördert".
Hat einer von euch Erfahrungen, wie hoch die Chance ist, die Gebühren für das Paket wiederzubekommen? Die Sendung war nämlich nicht günstig.

Danke für eure Antworten.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
16 Kommentare
Wurde ein garantiertes Lieferdatum vereinbart? Dann recht gute.
Wurde (wie üblich) ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben? Dann leider nicht.
mariusmjg17.12.2019 06:53

Wurde ein garantiertes Lieferdatum vereinbart? Dann recht gute. Wurde (wie …Wurde ein garantiertes Lieferdatum vereinbart? Dann recht gute. Wurde (wie üblich) ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben? Dann leider nicht.


Das ist eben die Sache, die ich bei DHL nicht weiss. UPS zB. erstattet das Geld.
Inland Geld zurück.
Ausland Pech gehabt.
Idr nur auf Kulanz
@Blume5001
Welchen Tarif hast du genau gebucht?
deal_la17.12.2019 07:31

@Blume5001 Welchen Tarif hast du genau gebucht?


Express Worldwide 12:00 Uhr
Blume500117.12.2019 07:32

Express Worldwide 12:00 Uhr


Worüber gebucht?
Privat- oder Geschäftskunde?
deal_la17.12.2019 07:33

Worüber gebucht?Privat- oder Geschäftskunde?


Privat
Avatar
GelöschterUser1014301
Was sagt die Hotline?
deal_la17.12.2019 07:36

GutDann ist die Chance Recht gutAlles nachzulesen …GutDann ist die Chance Recht gutAlles nachzulesen hier:https://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/express/regelungen/dhl-tdi-tdd-geld-zurueck-garantie-092015.pdf


Danke für deine Hilfe!
Ich selber habe einen langen "Kampf" hinter mir.
Die schönste Aussage war "die Laufzeiten die wir angeben sind keineswegs bindend". Die Gegenfrage wofür man Express bezahlt blieb unbeantwortet. Bei mir hat erst mehrfaches schriftliches Beschweren geholfen. Besonders gut fand ich das ich Zwischenzeitlich außen einem Höheren Support Level hörte, dass meine Sendung zu 50 Prozent unauffindbar sei.
Es ging um eine Sendung Deutschland nach Italien, regulärer Express Versand. Fehler war seitens DHL bei der Abholung eine falsche Nummer einzutragen - nur leider meldete sich DHL nicht.

Es gibt eine kostenlose Ortsvorwahl für die Express Hotline anstelle der kostenpflichtigen. Viel Glück beim Beschweren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler