DHL Express Service Point/ Filiale

4
eingestellt am 17. Feb
Hallo zusammen,
Ich habe heute eine Benachrichtigungkarte von DHL Express bekommen.
In die Karte steht dass ich der Referenznummer benutzen um die Filiale (wo meine Sendung steht) herauszufinden.
Leider funktioniert das nicht (Referenz oder Sendung Nummer egal).
Ich der DHL App, steht: „Transfered to service point 0000926801“.
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet.

Habt ihr Erfahrungen oder weiß jemand was der Service Point Nummer bedeutet?
Vielen Dank im Voraus!

Edit: Danke für die Antworten. Ich habe die alte Diskussion nicht gesehen and ich bin nicht dasselbe Person. DHL Express weißen auch nicht. Sie suchen noch weiter und eine Anfrage wurde gestartet.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Guck auf DHL.com
Was sagt denn der Supportchat dazu? Du hast doch vor zwei Tagen erst erklärt bekommen wo man ihn findet.
Gab's erst vor ein paar Tagen hier, inkl. Lösung
6hellhammer617.02.2020 21:16

Gab's erst vor ein paar Tagen hier, inkl. Lösung


Wird sich schon bestimmt ein doof finden lassen der das für einen erledigt, warum also sich selbst bemühen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler