DHL-Hermes Kombi-Retourenlabel

9
eingestellt am 24. Jan 2021
Hallo!

Ich habe gerade eine etwas merkwürdige Retoure. Ich habe bei einem seriösen Händler Sportschuhe zurückgeschickt. Im Retourenprozess wurde gesagt, dass ich das Paket bei Hermes abgeben soll. Auf der Rechnung steht jedoch Rückgabe bei DHL oder Hermes. Zugeschickt wurde mir ein Etikett, auf dem Hermes und DHL aufgedruckt sind. Also habe ich kurz telefonische Rücksprache gehalten und mir wurde gesagt, dass beides geht, sofern es auf dem Etikett so aufgedruckt ist. (Ich wohne neben einem DHL-Shop.)

Nun habe ich das Problem, dass ich in der DHL Sendungsverfolgung zwar das Paket verfolgen kann, jedoch steht dort keim Empfänger. Ebenso waren zwei Barcodes auf dem Etikett. Beide werden von DHL als Sendungsnummer erkannt und einer vom beiden wurde auch schon mehrfach genutzt.

Hatte jemand schon mal so einen Fall?

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar