Gruppen

    DHL hier wird ihnen gehofen

    998853.jpg

    Einmalig gut, bei wem war das von euch?


    de.webfail.com/


    Beste Kommentare

    Fake, kein DHL Mensch kann so gut deutsch

    Verfasser

    Kein Fake.

    Neulich bei freeload

    kein Wunder
    Bearbeitet von: "bayernex" 12. Mai
    16 Kommentare

    Fake, kein DHL Mensch kann so gut deutsch

    Fake

    Hahahaha, super.
    könnte mein Fahrer sein
    Bearbeitet von: "okolyta" 12. Mai

    Da ist jemand mit seinem Job (und vmtl. auch Leben) unzufrieden und weiß nicht, dass man seinen Job auch selbst kündigen kann.

    Fake, das kann jeder auf die Karte schreiben...

    Fake.... och ne Leute WIRKLICH?

    Anticsvor 4 h, 46 m

    Fake, kein DHL Mensch kann so gut deutsch


    Ich glaub du hast noch nie DPD/Hermes Zulieferer gesehen :-)
    Bearbeitet von: "rickvertigo" 12. Mai

    Verfasser

    Kein Fake.

    Neulich bei freeload

    kein Wunder
    Bearbeitet von: "bayernex" 12. Mai

    Das denk ich mir bei meinen Kunden auch oft. So trifft man aber halt immer den netten Nachbarn aufn Gespräch. Außer bei Hundefutter oder so Zeuch, das geht sofort zur Post :-)

    Mein Stamm-DHL-Fahrer mal mir Herzen auf die Benachrichtungskarte plus die Info das er am nächsten Tag wieder kommt

    rickvertigovor 4 h, 22 m

    Ich glaub du hast noch nie DPD/Hermes Mitarbeiter gesehen :-)


    Wieso kann ich dein Kommentar nicht 100 Mal liken?

    RedDinamitvor 10 m

    Wieso kann ich dein Kommentar nicht 100 Mal liken?


    Hahaha, ich hätte auch mehr Likes von anderen Usern erwartet

    rickvertigovor 4 h, 38 m

    Ich glaub du hast noch nie DPD/Hermes Zulieferer gesehen :-)



    Die bekommt man tatsächlich nie zu sehen, weil sie entweder die Adresse nicht finden oder die Pakete gleich in der nächsten Dependace ablegen, ohne überhaupt nur zu versuchen, sie beim Adressaten abzuliefern.

    Individuumvor 2 h, 11 m

    Die bekommt man tatsächlich nie zu sehen, weil sie entweder die Adresse …Die bekommt man tatsächlich nie zu sehen, weil sie entweder die Adresse nicht finden oder die Pakete gleich in der nächsten Dependace ablegen, ohne überhaupt nur zu versuchen, sie beim Adressaten abzuliefern.


    Beim DPD stimme ich dir vollkommen zu!

    bayernexvor 6 h, 48 m

    Kein Fake.Neulich bei freeload kein Wunder


    Omg

    Verfasser

    Jetzt mal ehrlich ich hatte so Geschichten auch schon mehrfach over 10 Pakete,
    und zur Schleckerinsolvens waren es über dreißig große und zu den besten
    Amazonzeiten waren es nicht viel weniger, da musste ich dann echt über das Bild
    lachen weil es nicht unrealistisch wäre wenn meine Postlerin mir genau diese Karte
    in denBriefkasten geworfen hätte, aber sie hätte du geschrieben.

    die letzte Aktion mit 7 Matratzen war auch nicht schlecht, da meinte sie nur wegen mir
    kommt sie demnächst mit einem Transporter ^^.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1631
      2. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?57
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X1112
      4. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)914

      Weitere Diskussionen