Gruppen

    DHL Hotline Nummern

    Weiß jemand ob die einzelnen Paketzentren Telefonnummern haben ? Geht ums Paketzentrum Bremen, mein Paket hängt da schon seit 5 Tagen fest und an der Hotline wird mir nicht weitergeholfen. Vielen Dank ^^

    21 Kommentare

    schau doch mal nach Stellenausschreibungen für DHL Bremen. vielleicht ist dort eine Telefonnummer angegeben. intern können sie dich dann weiter verbinden

    Für Kunden gibt es nur die Servicenummern die auch auf der Hp stehen.

    0800 1 888 444 oder so

    Verfasser

    SergejFaehrlich

    Für Kunden gibt es nur die Servicenummern die auch auf der Hp stehen.



    maaaan


    musty97

    0800 1 888 444 oder so



    Das ist die normale Hotline oder ?

    Die Hotline kann das paketzentrum direkt anschreiben. Machen Sie auch wenn man danach fragt und es mindestens 2 Tage verzögert ist!

    Verfasser

    driffter

    Die Hotline kann das paketzentrum direkt anschreiben. Machen Sie auch wenn man danach fragt und es mindestens 2 Tage verzögert ist!


    rufe morgen nochmal an, letzte echt kein glück mit der post ^^

    Die wollen übrigens das man nen suchantrag ausfüllt und das daueeeeeeert!

    driffter

    Die Hotline kann das paketzentrum direkt anschreiben. Machen Sie auch wenn man danach fragt und es mindestens 2 Tage verzögert ist!


    Ist logisch das sie das erst nach 2 Tagen tun, denn eine Laufzeitgarantie hast Du nicht. Die Hotline ist dem Betrieb aus gutem Grund vorgeschaltet, denn so traurig es klingen mag Kep ist ein Massen Geschäft und in Deinem konkreten Fall wird kaum jemand das Frachtzentrum durchsuchen. Der Weg über die Hotline ist das einzig sinnvolle was tun kannst.

    Verfasser

    driffter

    Die Hotline kann das paketzentrum direkt anschreiben. Machen Sie auch wenn man danach fragt und es mindestens 2 Tage verzögert ist!



    nächste woche bin ich bremen, dann kann ich ja selbst suchen ^^ danke für die hilfe von allen ^^

    Bei meinem letzten Suchantrag haben sie das Paket dann an mich (Absender zurückgeschickt. Direkte Zustellung an den ursprünglichen Empfänger war nicht möglich.
    Begründung: "Bei DHL weiss man ja nicht, ob er Empfänger das Paket noch habn will."

    an der Hotline wird mir nicht weitergeholfen.


    Willkommen bei DHL X)

    Such dir doch einfach die beste Nummer bei 0180.info raus!

    Meiner Erfahrung nach kommt es im Bremer Zentrum schon mal vor, dass da Paket ohne ersichtlichen Grund für einige Tage hängen bleiben.
    Was sollen die an dem Telefon auch schon groß tun? "Das tut uns Leid, ich geh mal eben unten nachgucken." oO

    Verfasser

    StringerBell

    Meiner Erfahrung nach kommt es im Bremer Zentrum schon mal vor, dass da Paket ohne ersichtlichen Grund für einige Tage hängen bleiben.Was sollen die an dem Telefon auch schon groß tun? "Das tut uns Leid, ich geh mal eben unten nachgucken." oO


    ich hoffe auf morgen

    bin selber Bremer, und trotzdem können die einen nicht helfen wenn es hängt. Einfach gedulden, hat sich bei deinem letzten problem ja auch gewahrt

    Verfasser

    ake1009

    bin selber Bremer, und trotzdem können die einen nicht helfen wenn es hängt. Einfach gedulden, hat sich bei deinem letzten problem ja auch gewahrt


    könntest du mal im paketzentrum nach schauen gehen ? UND ZWAR JETZT !!!

    ake1009

    bin selber Bremer, und trotzdem können die einen nicht helfen wenn es hängt. Einfach gedulden, hat sich bei deinem letzten problem ja auch gewahrt



    hab leider nur Zugang zu Hermes sry

    Verfasser

    ake1009

    bin selber Bremer, und trotzdem können die einen nicht helfen wenn es hängt. Einfach gedulden, hat sich bei deinem letzten problem ja auch gewahrt


    nächstes mal wird auf hermes bestanden, dann kansnt du das paket mir auch klar vor die haustür legen. oder klingelst mal, lernen wir uns mal kennen

    Was denkt ihr eigentlich dabei, wenn ihr dort anruft? Als wäre dort ein Telefon direkt neben den "hängengebliebenen Paketen" und ein Mitarbeiter wartet nur auf euren Anruf... Oder soll die Hotline, die irgendwo in Deutschland sitzt, in das gegebene Paketzentrum einen Suchtrupp losschicken?
    Aus Sicht eines Mitarbeiters würde ich mich nur genervt von solchen Anrufen fühlen. So ein großer Konzern hat sicherlich seine Routine und Erfahrung, wenn Pakete irgendwo feststecken. Will DHL nicht groß verteidigen, denn es gibt auch viele negative Berichte, aber dennoch muss man anerkennen, dass sie wahnsinnig viel leisten - und das meiste eben gut (im Sinne von das Negative bleibt eher haften als die 99 anderen reibungslosen Pakete, die man nach dem Unterschreiben schon vergessen hat).

    Wenn ein Paket verschollen oder nicht ausgeliefert wird, ist es nun mal der Job des Versenders, einen Nachforschungsantrag aufzugeben. Damit eben nicht jeder anruft oder nach einem Tag Verzug schon die Nachforschung beantragt...
    Wenn ein Paket mal verzögert ankommt, ist es ärgerlich, aber kann halt vorkommen. Sofern die meisten Pakete zügig ankommen, ist es im Rahmen.

    Nützt mir leider nicht viel, wenn die meisten Pakete pünktlich kommen und das dringenste 3 Monate Verspätung hat.

    Außerdem ist es ja kein Einzelfall. Das sollten so ein Konzern bei seiner Routine sicherlich auch mal gemerkt haben. Da sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, ob man in den Paketzentren Suchtrupps vor Ort hat. Diese können ja dann von der Hotline beauftragt werden.

    DealBen

    Was denkt ihr eigentlich dabei, wenn ihr dort anruft? Als wäre dort ein Telefon direkt neben den "hängengebliebenen Paketen" und ein Mitarbeiter wartet nur auf euren Anruf... Oder soll die Hotline, die irgendwo in Deutschland sitzt, in das gegebene Paketzentrum einen Suchtrupp losschicken?Aus Sicht eines Mitarbeiters würde ich mich nur genervt von solchen Anrufen fühlen. So ein großer Konzern hat sicherlich seine Routine und Erfahrung, wenn Pakete irgendwo feststecken. Will DHL nicht groß verteidigen, denn es gibt auch viele negative Berichte, aber dennoch muss man anerkennen, dass sie wahnsinnig viel leisten - und das meiste eben gut (im Sinne von das Negative bleibt eher haften als die 99 anderen reibungslosen Pakete, die man nach dem Unterschreiben schon vergessen hat).Wenn ein Paket verschollen oder nicht ausgeliefert wird, ist es nun mal der Job des Versenders, einen Nachforschungsantrag aufzugeben. Damit eben nicht jeder anruft oder nach einem Tag Verzug schon die Nachforschung beantragt...Wenn ein Paket mal verzögert ankommt, ist es ärgerlich, aber kann halt vorkommen. Sofern die meisten Pakete zügig ankommen, ist es im Rahmen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [vipon.com] WIEDER DA! 6 Rollen Braun Verpackung Klebeband – Low Noise @Ama…45
      2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183695
      3. Empfehlung für Reisekoffer44
      4. Suche Webseite mit refurbished Notebooks88

      Weitere Diskussionen