eingestellt am 16. Mai 2014
In den letzten 4 Wochen habe ich, wie so viele andere hier wahrscheinlich auch, so einiges bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das versenden mit DHL mitterweile viel länger dauert bis das Paket ankommt. Ich kann mich an 2013 erinnern, habe ich damals noch ein Paket um 12 Uhr bei der Post abgegeben oder hat jemand anderes eins am mich verschickt, war es am nächsten Tag da. Mittlerweile ist es fühesten der übernächste Tag, oftmals aber 3 Tage (und ich wohne in einer Stadt mit einem DHL-Paketzentrum).
Ich weiß, es gibt schlimmere Probleme auf dieser Welt, aber man könnte ja über alternativen wie Hermes nachdenken, welche ja mittlerweile wirklich schneller geworden sind. Wozu die teuren Preise von DHL mitgehen, wenn es anderswo genau so schnell geht...
Ich will hier keine Diskussion um die Bezahlung von Auslieferern anzetteln, denn das Problem liegt in meinen Augen darin, dass die Pakete oftmals 1 Tag im Paketshop bleiben oder halt in den Paketzentren länger bleiben. Mit langsamer sind auf keinen Fall die Paketauslieferer gemeint!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar