ABGELAUFEN

DHL liefert heute aus (4. Advent)

Wer noch Weihnachtsgeschenke erwartet und hofft, dass diese morgen ankommen, DHL hat mir gerade ein Paket gebracht (Standort Bochum).

Ich habe den Fahrer gefragt, ob es bundesweit so ist. Er sagte nur kurz und knapp etwas von Großstädten.

Beliebteste Kommentare

Krank, die Armen Fahrer

Aber dafür bekommen die hoffentlich einen ordentlichen Zuschlag

32 Kommentare

Nicht schlecht.Ich warte noch auf einiges.

Krank, die Armen Fahrer

Aber dafür bekommen die hoffentlich einen ordentlichen Zuschlag

War schon letztes Jahr so. Der Fahrer hat dann von mir ne Ladung Plätzchen bekommen

seleiman

Krank, die Armen FahrerAber dafür bekommen die hoffentlich einen ordentlichen Zuschlag



Wenn es gut bezahlt wird ist es doch ok.Viele Leute müssen heute arbeiten.

War auch Grad bei mir da, arme Mann .

seleiman

Krank, die Armen FahrerAber dafür bekommen die hoffentlich einen ordentlichen Zuschlag



Kenne meinen sehr gut, 120% Zusschlag gibt es!
Und zurecht Respekt.

warte auch noch auf ein paket. war eigentlich gestern schon auf dem weg zu mir.
könnt ihr ma bitte gucken, was bei euch heute als status in der sendungsverfolgung stand?!

Wah. Bitte nicht - bin bis Anfang Januar bei meinen Eltern und krieg in meiner Wohnung ein Paket welches auf keinen Fall retourniert werden darf

Laut meinem Status wurde die Sendung heute auch bearbeitet, na da bin ich ja mal gespannt
Doof für die Fahrer, aber naja immerhin gibt es extra Geld.
Immerhin fühlen die sich dann wie Weihnachtsmänner, denn sie bringen unter Umständen noch Geschenke, die nicht rechtzeitig angekommen sind.

Aber nun gut, ist ja nur einmal im Jahr, dass sie am Sonntag arbeiten müssen.

Wünsche allen frohe Weihnachten und besonders den Fahrern/Boten

Bruellwurfel

Wah. Bitte nicht - bin bis Anfang Januar bei meinen Eltern und krieg in meiner Wohnung ein Paket welches auf keinen Fall retourniert werden darf



Hä, selbst wenn er heute nicht kommt, dann kommt der Fahrer eben nach den Weihnachtsfeiertagen, da bist du ja immer noch nicht daheim, weil Dezember...

ja, aber auf der Post wird es nur 5 Werktage gebunkert, wenn es erst nach den Feiertagen kommt geht es sich genau aus ;-)

vielen Dank für die Info!

Morgen liefern die doch aber eigentlich auch noch, oder?

Ja,ja die armen Fahrer.Bei 120 % Zuschlag haben die sich wohl eher darum gestritten wer heute arbeiten DARF.:D

Denkt dran eurem Lieblingsfahrer was kleines zu schenken! Das haben die sich echt verdient. Bei uns in der Arbeit bekommt jeder Fahrer etwas (DHL, DPD, GLS, UPS usw.) und zuhause bekommt unser DHL/Postfahrer auch immer ne Kleinigkeit. Finde sowas wichtig gerade in der heutigen Zeit, freue mich auch immer tierisch wenn ich einen PC im Außendienst richte oder im Innendienst und die Kunden sich so freuen das sie ne Flasche Wein mitbringen.

Bitte unterscheiden zwischen DHL-Angestellten und den armen Subunternehmern (bei denen steht hinten auf der Jacke "Servicepartner von DHL")

Bruellwurfel

ja, aber auf der Post wird es nur 5 Werktage gebunkert, wenn es erst nach den Feiertagen kommt geht es sich genau aus ;-)



Sieben Werktage

Oh, dachte 5 - dann könnte sich das doch noch ausgehen :-)

Ja, die Subunterehner sind arm dran. Gab mal eine Reportage dazu.
Hier mal ein Link von youtube dazu:
youtube.com/wat…st4

nicht nur in Großstädten unterwegs....

kann ich bestätigen, hier in bremen gerade auch ein paket und ne warensendung bekommen.
klar das das wegen den weihnachtspaketen ist, aber hier macht sich der paketdienst DHL wenigstens die mühe, das die pakete pünktlich noch zu heiligabend da sind.
sowas würde gls,dpd,hermes , etc..... nie machen. von daher ein fettes

DANKE DHL allen mitarbeitern ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen