[DHL] Liefertag ändern?

9
eingestellt am 5. Okt
Hi, ist vielleicht ne blöde Frage habe aber nicht wirklich was gefunden. Ich bin im Urlaub und bekomme ein Päckchen aus dem Ausland was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Über die DHL App konnte ich die Lieferung auf Freitag nächster Woche schieben, allerdings bin ich noch nicht zu Hause (war der weitmöglichste Termin). Wir jetzt das Paket ganz normal zur Filiale gebracht oder wird es sofort wider zurück an den Absender geschickt?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
mach doch einfach gratis 2. zustellversuch
Wird dann wohl ein erfolgloser Zustellversuch wenn es nicht beim Nachbar abgegeben wird.
Bringen es dann entweder direkt in die Filiale oder versuchen es nochmal zuzustellen.
Siehst du dann an der Karte im Briefkasten.
Noch nie Erfahrung mit DHL gemacht oder wieso weist du das nicht? ^^
Das Paket wird dann in der Filiale 7 Tage gelagert. Danach zurückgeschickt.

Versuch einfach mal DHL anzurufen und und frag nach, ob du die Lagerung in der Filiale verlängern kannst.

Bei meiner Sendung in der Packstation war das für zusätzliche 9 Tage möglich
Basler18205.10.2019 01:06

mach doch einfach gratis 2. zustellversuch


Wo geht das? Bisher hat das DHL nie Angeboten.
Lol0105.10.2019 01:13

Wo geht das? Bisher hat das DHL nie Angeboten.


Klar, das ging sogar schon als es noch kein richtiges Online Tracking gab. Einfach mal Google benutzen, erst vor drei Wochen benutzt.
Lol0105.10.2019 01:13

Wo geht das? Bisher hat das DHL nie Angeboten.




Du veränderst den Liefertermin, bist aber trotzdem nicht da. Das Paket landet in einer Packstation oder Filiale und im Anschluss drückst du einfach auf nochmal zu schicken und bekommst es geliefert. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn man da dann wieder nicht zu Hause ist. Möglicherweise wird es dann direkt zurückgeschickt.
Supi, danke an alle! Werd das so machen.
DHL ist bei twitter bei mir immer sehr hilfsbereit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen