eingestellt am 11. Aug 2022
Hi Leute,
folgendes Problem.
Es hat sich ein Postident-Paket angekündigt, dass der Versender wegen Lieferproblemen statt letzter Woche nun für Ende dieser Woche angekündigt hat.
Allerdings werde ich das Paket wegen Abwesenheit nicht annehmen können.
Soweit ich weis, wird bei Abwesenheit das Paket in der Filiale eine Woche aufgehoben, bis es zurückgeschickt wird.
Wäre es also möglich, durch Angabe des Wunschdatums, die Lieferung zu verschieben, sodass sich dadurch Zeit schinden lässt und die Abholung nach hinten geschoben werden kann? Oder wird durch diese Aktion das Paket dann nicht mehr so lange in der Filiale verwahrt?
folgendes Problem.
Es hat sich ein Postident-Paket angekündigt, dass der Versender wegen Lieferproblemen statt letzter Woche nun für Ende dieser Woche angekündigt hat.
Allerdings werde ich das Paket wegen Abwesenheit nicht annehmen können.
Soweit ich weis, wird bei Abwesenheit das Paket in der Filiale eine Woche aufgehoben, bis es zurückgeschickt wird.
Wäre es also möglich, durch Angabe des Wunschdatums, die Lieferung zu verschieben, sodass sich dadurch Zeit schinden lässt und die Abholung nach hinten geschoben werden kann? Oder wird durch diese Aktion das Paket dann nicht mehr so lange in der Filiale verwahrt?
Zusätzliche Info
Diskussionen
15 Kommentare