Gruppen
    ABGELAUFEN

    DHL Off?

    Bin ich der einzige dem auffällt dass die DHL Seiten alle Off sind? Als Powerseller genau das richtige um den Tag direkt um 11 Uhr zu beenden. Was ein Sauladen.

    Beste Kommentare

    War auch gerade ziemlich down . Darauf ein lecker Muffin und fünf Minuten in die Sonne....


    Bin gerade wieder etwas down. Keine Sonne mehr, jetzt Schnee . Kann trotzdem noch keinen Feierabend machen.
    Bearbeitet von: "GalaxySLAP" 19. Apr

    duselvor 21 m

    Meine Kumpels von Imotex (ca 140 Geschäfte) flippen gerade schön aus.. ich …Meine Kumpels von Imotex (ca 140 Geschäfte) flippen gerade schön aus.. ich chille aber ein wenig weird ists schon.


    13862438-ZdJqV.jpg
    20 Kommentare

    Glueckwunsch zur gewonnen Freizeit!

    Wechsel blos nicht zu DPD

    Verfasser

    preiswertervor 1 m

    Wechsel blos nicht zu DPD



    Meine Kumpels von Imotex (ca 140 Geschäfte) flippen gerade schön aus.. ich chille aber ein wenig weird ists schon.

    duselvor 21 m

    Meine Kumpels von Imotex (ca 140 Geschäfte) flippen gerade schön aus.. ich …Meine Kumpels von Imotex (ca 140 Geschäfte) flippen gerade schön aus.. ich chille aber ein wenig weird ists schon.


    13862438-ZdJqV.jpg

    Verfasser

    okolytavor 2 m

    [Bild]



    Hättest du Ahnung von einem Unternehmen, würde es dich interessieren, aber gelesen hasts ja wohl doch

    duselvor 2 m

    Hättest du Ahnung von einem Unternehmen, würde es dich interessieren, aber …Hättest du Ahnung von einem Unternehmen, würde es dich interessieren, aber gelesen hasts ja wohl doch




    ... dass deine Kumpels von Imotex durchgedreht sind, weil die DHL-Seite ein paar Minuten nicht funktioniert hat?
    Gleich mal gucken,ob NTV darueber berichtet.

    Hermes war auch gerade down. Geht jetzt aber wieder. Und paket.de war nur mit https zu erreichen.

    War auch gerade ziemlich down . Darauf ein lecker Muffin und fünf Minuten in die Sonne....


    Bin gerade wieder etwas down. Keine Sonne mehr, jetzt Schnee . Kann trotzdem noch keinen Feierabend machen.
    Bearbeitet von: "GalaxySLAP" 19. Apr

    Verfasser

    Danke für die Info, und der unglückliche Rest, der die Schulferien besser nutzen sollte, lernt, studiert aber macht was aus Eurem Leben.

    Mit Humor und Freundlichkeit bleiben hoffentlich viele hier on.

    Was machst Du denn jetzt mit Deinem beendeten Tag dank des Sauladens?

    Aufräumen, durchfeudeln und entstauben oder was anderes aufregendes?
    Bearbeitet von: "elmotius" 19. Apr

    duselvor 5 m

    Danke für die Info, und der unglückliche Rest, der die Schulferien besser n …Danke für die Info, und der unglückliche Rest, der die Schulferien besser nutzen sollte, lernt, studiert aber macht was aus Eurem Leben.Mit Humor und Freundlichkeit bleiben hoffentlich viele hier on.




    Bin ich der einzige der sich gerade etwas fremdschaemt? Weird ists schon, aber ich chille weiter.

    Moderator

    dusel was erwartest du wenn du in deinem Eingangsbeitrag direkt schreibst "so ein sauladen"?
    Die User hier können weder was dafür, dass die DHL Seite down war, noch können sie was
    für deine schlechte Laune.
    Es kann bei jeder Website mal passieren, dass sie down ist.

    Also alle easy.

    mydealz_muttivor 5 m

    dusel was erwartest du wenn du in deinem Eingangsbeitrag direkt schreibst …dusel was erwartest du wenn du in deinem Eingangsbeitrag direkt schreibst "so ein sauladen"?Die User hier können weder was dafür, dass die DHL Seite down war, noch können sie was für deine schlechte Laune. Es kann bei jeder Website mal passieren, dass sie down ist. Also alle easy.




    ... aber die User koennten mit Humor on bleiben, chillen oder einfach studieren (damit es zu mehr als zum online-Troedler reicht? ).
    ... ach, der Drops ist gelutscht.

    Powerseller aka Hartz IV-Bezieher?

    Nun hat es whatsapp erwischt, endlich ruhe

    Muss auch zugeben, dass ich die down-zeit etwas erschreckend finde!

    Eine DDoS Attacke auf DHL usw. war es gewesen:
    express.de/new…er=
    Bearbeitet von: "dodo2" 22. Apr

    Verfasser

    dodo2vor 13 h, 1 m

    Eine DDoS Attacke auf DHL usw. war es …Eine DDoS Attacke auf DHL usw. war es gewesen:http://express.de/news/panorama/webseiten-offline-jugendliche-hacker-gang-greift-dhl-und-hermes-an-26743162?originalReferrer=



    Danke, wenigstens die Erkenntnis es gab wohl doch Mydealzer die das interessierte. Nice Weekend

    Meine DHL Sendung kam 2 Tage zu spät, trotz Prime.
    Ob die DDoS Attacke damit etwas zu tun hatte?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3542491
      2. Neue Streckenstreichungen bei airberlin914
      3. Amazon Sperre vorbeugen56
      4. NFL Gamepass Thread 2017155872

      Weitere Diskussionen