DHL ordnet Trackingnummer anderem Account zu

12
eingestellt am 9. Dez 2020
Moin zusammen,

DHL war mir leider keine große Hilfe, daher folgende Frage:

Ab und an wenn ich etwas bestelle was mit DHL geliefert wird, erscheint die Trackingnummer im DHL Kundenkonto (DHL App) meiner besseren Hälfte. Im konkreten Fall war es eine Bestellung, die ich über idealo ausgelöst habe. Die Lieferadresse lautet auf meinen Namen, die Rechnungsadresse auf den Namen meiner besseren Hälfte. Dort sind aber keine Details wie Postnummer und/oder Mail-Adresse hinterlegt. Da das schon einmal vorgekommen ist, würde ich gern wissen, wie es dazu kommen kann. Gleicht DHL seine Datenbank ab und verknüpft intern Datensätze?

Gehabts euch wohl,
Carno
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar