DHL Packstation

8
eingestellt am 24. Sep
Hallo ich habe bei Amazon Ware bestellt und die Packstation als Lieferadresse angegeben.Der Händler hat mit Royal Mail versendet ohne Sendungsnummer.
Der letztmögliche Zustelltermin 18.-23. Oktober laut Amazon ist abgelaufen. Kann es sein das die Packstation voll war und die Sendung in die nächstliegende Filiale geliefert wurde ? Kriegt man auch ohne Sendungsverfolgungsnummer eine Benachrichtigung wenn die Sendung in der Filiale abgegen wurde ?
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
RM geht an Packstation? Oder vielleicht nicht, so dass das Paket zurück geht? Oktober ist übrigens noch nicht.
Ist das eventuell schon verjährt?
Würde mich nicht wundern, wenn das gar nicht ankommt, weil Royal Mail in D auch GLS benutzt. GLS kann wiederum nicht in Packstationen liefern.
wenn die Serndung ohne Tracking verschickt wird ist es warscheinlich das die Sendung hier von der Deutschen Post zugestellt wird, bei Sendungen aus dem Ausland geb ich immer meine Hausadresse an falls zb. der Zoll rückfragen hatt

bei Warensendungen solltest du von der Post benachrichtigt werden falls die Sendung in der Filiale landet
Kann man bei Amazon Uk deutsche Packstationen angeben? Oder war das eine manuelle Adressangabe? Falls Letzteres: Wenn die Sendung nicht durch die Post / DHL übernommen wurde, dann klappt das niemals.
18.-23. Oktober

September soll das sicher heissen?
tib24.09.2019 18:49

Kann man bei Amazon Uk deutsche Packstationen angeben? Oder war das eine …Kann man bei Amazon Uk deutsche Packstationen angeben? Oder war das eine manuelle Adressangabe? Falls Letzteres: Wenn die Sendung nicht durch die Post / DHL übernommen wurde, dann klappt das niemals.


jepp, man kann bei amazonUK an eine PS liefern lassen. Bei amazonUSA kommt hingegen bei manchen Artikeln der Hinweis, dass diese Lieferadresse nicht zulässig ist.
So ich have die Ware immer noch nicht erhalten. Bei Amazon habe ich die Rückerstattung des Geldes angefordert.
Jetzt hat mich der Händler angeschrieben:

"Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht geschrieben, in der Sie gefragt werden, ob Sie Ihr Produkt erhalten haben. Vielleicht hast du es nicht gesehen. Da wir in unserer vorherigen Nachricht versprochen haben, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten, erstatten wir es sofort zurück. Wir würden uns sehr über Ihre Kommunikation mit uns freuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Antrag auf Inanspruchnahme von AtoZ stornieren könnten, da wir Ihnen umgehend eine Rückerstattung gewähren würden."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen