Gepostet 8 Mai 2023

DHL Packstation - Fach wieder öffnen?

Hallo zusammen,

Habe gerade ein Paket per Packstation verschickt und bemerkt, dass im Paket der falsche Artikel drin ist.

Ist es irgendwie möglich, dass man das Fach wieder öffnen kann?

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Kalajdo's Profilbild
Brechstange
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hammett's Profilbild
    Du könntest Online in der Sendungsverfolgung die Annahme verweigern (sozusagen im Namen des Empfängers) und dann käme es wieder zu dir zurück. Das geht ja recht einfach mit Sendungsnummer und PLZ
    Synox's Profilbild
    Genau so funktioniert es.
  2. Tyler62's Profilbild
    Nein.
  3. Cortana85's Profilbild
    Nein, da das Paket an den Dienstleister übergeben wurde. Selbst wenn du auf den Boten wartest, dürfte er es dir nicht aushändigen. Wäre auch nicht schlau, da er dann haften würde ...
  4. zip1989's Profilbild
    41536822-yYhIH.jpgHast du es rausbekommen?
  5. El_Pato's Profilbild
    Geh wieder hin und Scan den selben Code nochmal ein. Dann müsste das selbe Fach aufgehen. Irgendwie war da früher mal so der Trick. Habe vergessen wie das genau war. Aber stell dir vor du klickst eingelegt und es ist garnicht drin. Dann könnte man die gesamte Station voll machen.
    satosato's Profilbild
    Ne, das geht nicht, es geht dann ein anderes, leeres Fach auf. (bearbeitet)
  6. headhunter74's Profilbild
    Na den Empfänger kontaktieren und den Sachverhalt schildern eine Option?
  7. Tutech's Profilbild
    Hi Steve,

    da gibt es leider keine Möglichkeit für dich nochmal an das Paket zu kommen. Nächstes mal lieber zweimal prüfen.

    Beste Grüße
  8. MrBrightside's Profilbild
    Ich würde mir mal wünschen, dass man über ne Amazon Packstation/Locker was zurück schicken kann aber immerhin geht das mit DHL Danke allein für die Info
's Profilbild