DHL Packstation - Fehler bei Einlegen von >1 Paket?

eingestellt am 10. Mai 2016
Hey,

hab ne DHL Karte für die Packstation. Hatte letztes Jahr 2 Sachen auf einmal versendet, also nacheinander eingelegt und dann einen Beleg angefordert. Es gab aber nur einen Schein mit einer Sendungsnummer. Habe mit DHL gesprochen, die meinten bei Päckchen gäbe es keinen Ausdruck.

Jetzt vor einer Woche 2 Retour Sendungen nacheinander in die Packstation eingelegt, wieder nur
eine Nummer auf dem Ausdruck.

Jetzt habe ich die Retour Sendungsnummer bei DHL gecheckt, da wird mir für beide ein Sendungsverlauf angezeigt, ergo müssen es Pakete sein.

Hat also die Packstation ein Problem bei 2 Sendungen? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar