eingestellt am 17. Apr 2021
Hallo zusammen,

habe heute bei einer Packstation eine Amazon Retoure abgegeben.
Die Packstation war eine Neue, welche man nur noch mit der Packstation App bedienen kann.

Scannen und Einlegen des Paketes hat geklappt. Leider hat die Packstation - oder die App - das Schließen des Paketfachs nicht mehr erkannt und der Vorgang wurde abgebrochen.
Einlieferungsbeleg ist natürlich nicht in der App hinterlegt. Konnte kein Fach mehr öffnen, da man hierzu natürlich erstmal ein Paketschein scannen muss.
Beim Tracken der Sendungsnummer werden auch komischerweise 3 Pakete aus vergangenen Monat angezeigt, welche auf den Weitertransport aus der Packstation warten

Wahrscheinlich bekommt jetzt jemand anderes das Fach geöffnet ...

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Sollte ich mich bei Amazon oder DHL melden?

Danke schonmal für Antworten und Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar