Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DHL Packstation zwei Pakete in einem Fach, nur ein Benachrichtigungsschein

eingestellt am 31. Jan 2019
Moin!

Kurz und knapp: ich brauche Eure Hilfe! DHL hat gestern versucht ein Paket bei mir zuzustellen, logischerweise war ich auf Arbeit und das Paket ging zur Packstation. Im Briefkasten lag der Benachrichtigungszettel von DHL über EIN Paket. Gut, ich bin also hingedüst und habe das eine Paket mit Hilfe des Scheins abgeholt. Später am Abend sah ich, dass ein zweites Paket (beide vom selben Shop, gleicher Inhalt, allerdings 1 Werktag Unterschied zwischen den Bestellungen) in der Packstation liegt.

Ich habe nun keinen Zugang mehr zu dem Fach und auch keinen Benachrichtigungszettel.

Was mache ich nun? DHL-Hotline konnte mir nur sagen, dass ich abwarten soll. Es geht um einen Warenwert von ca. 500€ pro Paket.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
65 Kommentare
Dein Kommentar