DHL Paket an Ablageort zugestellt, was aber nicht der Fall ist

eingestellt am 3. Apr 2020
Hallo zusammen,

mir ist etwas richtig blödes passiert.
Ich habe ein Ablageort bei DHL hinterlegt da ich ein Freistehendes Einfamilienhaus besitze und die Pakete so im hinteren Garten abgelegt werden können. Hat bis jetzt ja auch alles prima geklappt. Nun habe ich das Problem dass, 2 Pakete von MisterSpex im wert von Insgesamt 1300€ anscheinend verloren sind?!

Ich habe eine Mail bekommen das die Pakete am Ablageort hinterlegt wurden und da bin ich direkt hin gestürmt da ich im HomeOffice gefangen bin und meine Brille kaputt gegangen ist. Am Ablageort war nichts und sonnst auch überall geschaut aber nichts gefunden. Das komische hier ist das meine Eltern den ganzen Tag im Garten waren (Mutter im Garten am Eingang und Vater hinten bei seinem Gemüse wo auch der Ablageort ist) und beide sagen das definitiv kein DHL Fahrer da war. Natürlich gleich bei DHL angerufen und dem das geschildert aber der Meinte das der Absender hier ein Nachforschungsauftrag stellen muss. Das natürlich gleich getan aber die Nette Damen am Telefon hat gleich gesagt, das die sehr wahrscheinlich eine Antwort bekommen werden mit "Paket zugestellt am Ablageort".

Was mache ich nun am besten?!... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?...

Eine Rechtschutzversicherung habe ich leider nicht...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
139 Kommentare
Dein Kommentar