DHL - Paket bewegt sich nicht seit 1 Woche!

eingestellt am 2. Jul 2019
Hallo zusammen, da der DHL-Kundenservice ja so gut wie nicht existiert, wollte ich hier einmal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich habe folgendes Problem:
Bei Adidas Schuhe bestellt, einen Tag später kam von Adidas dann auch schon die Versandbestätigung. Am gleichen Abend bekam ich dann auch von der DHL eine Mail, in der der folgende Tag als Liefertermin genannt wurde. Das Paket ist allerdings bis heute (1 Woche danach) immernoch nicht angekommen. Wenn ich auf den Sendungverfolgungslink drücke, liegt das Paket seit einer Woche ohne Bewegung im Paketzentrum rum. “Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert“.

Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
43 Kommentare
Dein Kommentar