DHL - Paket Bonus Punkte einlösen zZt. nicht möglich?

eingestellt am 1. Apr 2016
Hey Leute,
wollte eben ein Paket online bei DHL frankieren und dabei meine Bonus Punkte einlösen.
Leider erscheint im Reiter keine Auswahl, obwohl Punkte vorhanden sind.

Ist das bei euch auch so?
Hat jemand eine Idee?

Echt ärgerlich, weil ich das Paket schnell verschicken muss.

7 Kommentare

Verfasser

9269972-5Dez7

Möchte halt 499 Punkte für ein Paket bis 2kg einlösen

Geht bei mir auch im Moment nicht

Schon länger so....

dazu gibt es hier irgendwo einen Thread mit den Profi-Paketsender D1no usw.

Verfasser

Michalala

dazu gibt es hier irgendwo einen Thread mit den Profi-Paketsender D1no … dazu gibt es hier irgendwo einen Thread mit den Profi-Paketsender D1no usw.


Hab nur den hier gefunden, wo keine Punkte mehr gutgeschrieben werden. Das betrifft aber nicht die Einlösung?

tom2000

Schon länger so....


Mh ok.. dann kann man wohl davon ausgehen, dass es selbst in 1- 2 Tagen wohl auch noch immer nicht gehen wird?

Ich hatte das Problem auch. Habe mich dann im DHL-Chat gemeldet. Das Problem ist bekannt und sie haben das dann an die Technik weitergegeben. 2 Tage später war es behoben. Es muss sich wohl jeder einzeln melden.

leuchtstern

Ich hatte das Problem auch. Habe mich dann im DHL-Chat gemeldet. Das Problem ist bekannt und sie haben das dann an die Technik weitergegeben. 2 Tage später war es behoben. Es muss sich wohl jeder einzeln melden.


Ok danke. Werde ich dann auch mal machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)341879
    2. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1522
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1519
    4. Dispo Ing diba,Commerzbank1213

    Weitere Diskussionen