Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DHL Paket: falsche Hausnummer angegeben

eingestellt am 4. Jan 2022
Moin Leute,

habe was gekauft über eBay Kleinanzeigen und der Typ ist etwas schwierig...nunja er hat die falsche Hausnummer eingegeben und habe ihm gesagt er soll's korrigieren, das Label hatte er ausgedruckt und handschriftlich korrigiert und dann einige Tage später abgeschickt.
Habe nun bei DHL angerufen und die meinten, dass es wahrscheinlich zurück geht, weil der qr Code gescannt wird. Ich habe als Zustelloption noch meine richtige Adresse eingegeben, wie ist eure Erfahrung dazu, meint ihr das geht durch? Ich warte schon länger auf mein Paket und verliere langsam die Nerven
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar