DHL Paket fehlgeleitet

18
eingestellt am 28. Sep
Hallo zusammen,

am Mittwoch wurde mir angezeigt, dass zwar die richtige PLZ auf dem Paket war, allerdings die falsche Stadt vermerkt wurde vom Absender. Es hieß es kann nun 1-2 Tage länger dauern, da es "fehlgeleitet" wurde, allerdings ist heute Samstag und der Status wurde seitdem nicht mehr von der DHL aktualisiert.

Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ja,

was bringt dir die Antwort jetzt
Bearbeitet von: "noname951" 28. Sep
mascarPWNe28.09.2019 13:26

Schon drei mal gehabt. Immer waren Steine im Paket. Immerhin haben die gut …Schon drei mal gehabt. Immer waren Steine im Paket. Immerhin haben die gut in unseren Garten gepasst


Schön, dass dich meine Sendungen doch noch erreicht haben
Bearbeitet von: "Produkttester" 28. Sep
18 Kommentare
Ja,

was bringt dir die Antwort jetzt
Bearbeitet von: "noname951" 28. Sep
Ja

Kommt schon irgendwann
Ja hatte ich tatsächlich auch schon mal, ging zurück an Absender und kam dann ein paar Tage später an.
Joa, mein Paket wurde dann verloren und kam nie an. Und das bei einer China-Bestellung
Jo
Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo sein...
EstebanThe1728.09.2019 13:19

Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo …Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo sein...


Ja, kann man. Wird aber nicht viel bringen
Ne, hatte ich bisher noch nicht.
Ne, das ist noch nie passiert und DHL hat auch keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Ich würde auch dringend davon abraten 1-2 Tage Geduld zu haben.

EstebanThe1728.09.2019 13:19

Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo …Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo sein...


Ja dafür haben die sogar eine Telefonnummer!
Schon drei mal gehabt. Immer waren Steine im Paket. Immerhin haben die gut in unseren Garten gepasst
mascarPWNe28.09.2019 13:26

Schon drei mal gehabt. Immer waren Steine im Paket. Immerhin haben die gut …Schon drei mal gehabt. Immer waren Steine im Paket. Immerhin haben die gut in unseren Garten gepasst


Schön, dass dich meine Sendungen doch noch erreicht haben
Bearbeitet von: "Produkttester" 28. Sep
der DHL / die DHL ...das DHL, fehlt noch.
EstebanThe1728.09.2019 13:19

Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo …Kann man die DHL mal kontaktieren? Das Paket muss ja bei denen irgendwo sein...


Wenn man bei DHL anruft, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie selbst in dem Moment nicht wissen, wo sie sitzen...
Das ist eher so eine Kundenverhinderungshotline...
"Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall?"
Nein, der Status wurde allein für dich ins DHL System eingepflegt"

Spaß bei Seite, es kann sich in so einem Fall auch mal um weitere 1 - 3 Tage hinziehen bis das Paket ausgeliefert wird (eigene Erfahrung).

Ein DHL Mitarbeiter klebt ein neues Etikett aufs Paket damit durch den richtigen Routingcode das Paket weiterbefördert werden kann (Zustellbasis in deinem Bezirk).
Bearbeitet von: "RieXan" 28. Sep
man kann DHL kontaktieren per Telefon die DHL nummer anrufen dann geht ein Sprachcomputer dran.Man muss Retoure am Telefon auswählen dann wird man zu jemanden menschlichen Verbunden.Hatte damals fast 10 mal angerufen bis ich das raus gefunden hab
Also mit DHL hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht,
Da ich einen recht uniquen Namen habe, viel mit dhl zutun hab, registriert bin..., kommen auch Pakete an, wo zb bei der Straße die Auto Korrektur zu geschlagen hat.
Auch wenn das Paket dann in nem anderen Wagen kam wie sonst...
Die Post ist ja auch eine datenkrake vom höchsten Gut und verkauft diese... ich weife ab.
Normalerweise können die anhand der Empfänger email Adresse (wenn angegeben) auch eine Adresse zuordnen. Was halt so in dem Datensatz stwht
QukI29.09.2019 22:06

Also mit DHL hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht,Da ich einen …Also mit DHL hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht,Da ich einen recht uniquen Namen habe, viel mit dhl zutun hab, registriert bin..., kommen auch Pakete an, wo zb bei der Straße die Auto Korrektur zu geschlagen hat.Auch wenn das Paket dann in nem anderen Wagen kam wie sonst...Die Post ist ja auch eine datenkrake vom höchsten Gut und verkauft diese... ich weife ab.Normalerweise können die anhand der Empfänger email Adresse (wenn angegeben) auch eine Adresse zuordnen. Was halt so in dem Datensatz stwht


Nö, arbeite in dem Bereich, zumindest Luft . . . Und kann dir sagen, dass wir auf E-Mail & co kein Zugriff haben! Selbst wenn, wer sagt mir das paket x wirklich für dich ist und nicht Paket y , die können sich bei beidem verschrieben haben !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen