Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DHL - Paket umgeleitet, seitdem keine Statusänderung

eingestellt am 12. Jul 2019
Moin Leute,

eventuell haben hier einige Erfahrung mit Pakete bei DHL umleiten.
Ich habe es bisher 2-3 Mal gemacht. 1x hat es gut geklappt und die beiden anderen Male gab es 1-2 Tage Verzögerung.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich kurz nachdem die Sendung angekündigt wurde, lediglich das Paket an die nächste Filiale umleiten lassen habe (DHL Ident - Vertrag mit Smartphone) - das Paket wurde Dienstag anschließend im Zielpaketzentrum bearbeitet und seitdem tut sich einfach nichts.

1405607.jpg
Bei DHL habe ich gestern schon angerufen und die können derzeit nichts machen.
Dauert es manchmal so lange bei einer Paket-Umleitung? Die Filiale befindet sich im gleichen Ort, wie die Zieladresse.

Greetz,
dxdiag

PS:
Problem ist, dass wir Montag für 2 Wochen wegfliegen. Das Paket ist wie gesagt ein Vertragshandy von MM. Wenn die Frist in der Filiale abgelaufen ist und das Paket wieder zurück an MM geht ist der Vertrag dann automatisch widerrufen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar