Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DHL paketankündigung erhalten aber nichts bestellt

eingestellt am 13. Sep 2023
Hallo guten Tag, angeblich sei heute ein Paket von der Firma kühne und nagel angekommen und es war natürlich niemand Zuhause. Ich kann mir nur vorstellen das es von Samsung sein könnte nur ich habe dort nix bestellt und nun solle ich das Paket abholen. Wo ich mein Postleitzahl eingeben hatte kam die Meldung das es angeblich falsch sei. Vorallem habe ich schon mein Paket erhalten vor 1 Woche von Samsung von daher verstehe ich nicht was des sein soll.

Ich vermute mal das es eine neue Betrugsmasche sein könnte.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    [gelöscht]
    jens_kolle's Profilbild
    toast mit marmelade und wachsweiches frühstücksei...
  2. Rakghoul's Profilbild
    OK? Wie können wir die jetzt helfen ?? Hol doch einfach das Paket ab und schau was drine ist
    satosato's Profilbild
    Kann er schlecht abholen, da es gar nicht an ihn adressiert ist.
  3. Tomtom69's Profilbild
    Also irgendwie krude was du schreibst...

    - Paketankündigung erhalten, aber zur Abholung bereit. Paketankündigung heißt, dass du in ein paar Tagen ein Paket erhalten wirst.
    - Du hast nichts bei Samsung bestellt, aber letzte Woche dein Paket von Samsung erhalten. Was denn nun? Vielleicht gab es gratis Zubehör welches du vergessen hast oder es wird doppelt geliefert (passiert bei Samsung schon mal ).
    - Du sollst das Paket abholen? Dann steht da doch, wo du es abholen kannst? Ist das bei dir um die Ecke?
    - Kühne und Nagel versendet nicht nur für Samsung.

    Ok, das mit der PLZ ist merkwürdig, aber wenn da wirklich jemand mit deiner E-mail bei Samsung bestellt hast du ganz andere Probleme...
    Carl_Johnsohn's Profilbild
    Autor*in
    Bekomme zurzeit viele Spam Mails das ich was gewonnen hätte.
  4. polyphamos's Profilbild
    Konnte man bei dhl nicht mittlerweile digital die Annahme verweigern?
  5. headhunter74's Profilbild
    Und?
    Carl_Johnsohn's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du etwas sagen möchtest dann sag es ansonsten lass es. Brauche hier keine unnötigen, unlustigen Kommentare.
  6. satosato's Profilbild
    Ist eine alte Betrugsmasche, da wird nichts ankommen, da das Paket an jemand ganz anderes adressiert ist.
    mydealz_Dredd's Profilbild
    Also wurde da nur seine Mail genutzt? Oder wie ist da der Ablauf?
  7. foxhunter's Profilbild
    Einfach am Folgetag bei der Post abholen
  8. wukno's Profilbild
    Mein Vati sein Handy (direkt von Samsung) kam vor paar Wochen auch mit Kühne und Nagel
    Hg19's Profilbild
    Haben die beiden es persönlich abgeliefert?
  9. ChrisXSB's Profilbild
    Bekommst du irgend noch eine Nachlieferung von einer Samsung Bestellung? Kühne und Nagel ist das Lager von Samsung
    Carl_Johnsohn's Profilbild
    Autor*in
    Nein alles bekommen was ich bekommen sollte.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler