DHL Pakete können nicht zugestellt werden?? Obwohl Adresse korrekt

eingestellt am 5. Feb 2015
Hallo,
ich habe ein Problem gestern sollten 3 DHL Pakete an mich ausgeliefert werden, 2 davon wurden als "Empfänger ist unbekannt" und einer als "Empfänger konnte nicht ermittelt werden" deklariert worden. Obwohl ich an meiner Adresse seit 2013 hier wohne und noch Samstag davor ein DHL Paket bekommen habe.

Meine Fragen wären,
1. Hat wer auch solche Probleme zur Zeit??
2. Was kann ich machen? Habe angerufen die haben das weitergeben aber mir ist ein Schaden entstanden, bekomme nicht mehr die Waren zum Aktionspreis. Wer haftet hier??
3. Ein Shop schickt das nochmal raus, was kann ich tun falls (ich hoffe aber nicht das es passiert) es wieder zurück geht ???

Bin gerade auf 180° weil die Waren nicht habe und diese dank Scheiß DHL nochmal kaufen muss aber zu einem wesentlich teureren Kurs.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar