DHL Paketstation

10
eingestellt am 26. Sep
Hallo zusammen,

ich wollte eine Retoure über eine DHL Paketstation versenden. Bei Abgabe an der Station habe ich meine Kundenkarte und das Paket gescannt und eingelegt - eine Quittung wurde mir per Mail zugesendet.
Über die Sendungsverfolgung habe ich dann bemerkt, dass ich wohl den falschen Code des Paketes gescannt habe - es war die selbe Sendungsnummer wie bei der Zustellung zu mir! Ich Dum....pf habe vergessen den neuen Zettel auf das Paket zu kleben. DHL Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen "warten Sie ab was passiert, entweder der Zusteller scannt es ein und stellt es nochmal zu oder es geht in die Zentrale, dann muss der Verkäufer einen Antrag auf Nachverfolgung stellen"



Ich weiß wo das Paket ist, ich brauche nur einen neue TAN um die Tür zu öffnen - das ist alles! Mit so einer einfachen Lösung kann aber DHL nicht dienen.
Hat jemand mit dieser oder ähnliches Situationen Erfahrungen? Was kann ich tun? Es wäre sehr ärgerlich wenn das Paket verschollen gehen würde.
Danke Euch!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"warten Sie ab was passiert, entweder der Zusteller scannt es ein und stellt es nochmal zu oder es geht in die Zentrale, dann muss der Verkäufer einen Antrag auf Nachverfolgung stellen"
Wenigstens hast du es geschafft dich hier zu registrieren
10 Kommentare
Einfach auf den Fahrer warten oder eine Notiz an der packstation hinterlegen, öfter schon gesehen.
"warten Sie ab was passiert, entweder der Zusteller scannt es ein und stellt es nochmal zu oder es geht in die Zentrale, dann muss der Verkäufer einen Antrag auf Nachverfolgung stellen"
Ich würde ja meinen Zusteller abfangen. Wenn Du ihn kennst macht es das Ganze ziemlich einfach. Wenn nicht, dann abwarten.
Haben Retouren nicht häufig die gleiche Sendungsnummer wie auf dem Hinweg? Ich hatte das meines Erachtens schon öfter, dass die Sendungsverfolgung dann einfach weiterlief, also von "Zugestellt" zu "Paket eingeliefert".
Hallo tommydanger,
das kann schon gut sein. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass ich keinen neuen Aufkleber auf das Paket gemacht habe. Es fehlt also die Adresse an die es geliefert werden muss. Ich befürchte ich muss jetzt ein paar Tage abwarten und schauen ob sich was tut.
Ah, okay. Jetzt verstehe ich das Problem. Ich drücke die Daumen.
Wenigstens hast du es geschafft dich hier zu registrieren
Das Paket wird dir dann nochmal zugestellt.
hätte ich sein können
viel erfolg
Abwarten und Tee trinken oder selbst in die Packstation legen und auf den Fahrer warten
Bearbeitet von: "SoCool" 26. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen