DHL Probleme aktuell?

18
eingestellt am 22. Apr
Ich habe Anfang der Woche (Di/Mit) zwei Pakete mit DHL versendet jeweils vor der Abholung von der Filiale, eines ist heute erst angekommen das andere soll Montag ankommen und die Pakete sind alle längere Zeit in Paketzentrum fest gesessen ohne das sich was bewegt hat, das eine heute noch.

Bin ich der einzige?


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
18 Kommentare

Kann mir vorstellen, dass wegen der Feiertage einige Zentren ein deutlich größeres Aufkommen hatten - vielleicht sind die deswegen liegen geblieben. Mein Kram kam pünktlich an.

Meins hängt auch fest (Berlin)

Verfasser

Mein Paket soll aus Richtung Ulm nach Umland Augsburg beides Süddeutschland und nun ist es von Günzburg
nach Neustrelitz Ostdeutschland transportiert worden, voraussichtliche Zustellung angeblich Montag, eigentlich sind
es von mir aus nur um die 100km unglaublich......Umweg 1600km oder was?
Bearbeitet von: "bayernex" 22. Apr

ich habe keine Probleme mit DHL.

Die Woche war leider extrem mit Rückstellungen. Sollte sich aber wieder normalisieren, zumindest bei uns war heute schon deutlich weniger

Gerad heute gab es da ein Problem mit der DHL-App, wo man ja auch die TAN zum Pakete abholen bekommt.

Das betrifft wohl die Packation und die Sendungsverfolgung.

Hier mal die Meldung, wenn man die App startet:

Hinweis

Um die DHL Paket App weiter zu verbessern fürhen wir am Samstag 22.04.2017 in der Zeit von 14:15 Uhr bis Sonntag den 23.04.2017 bis 15:00 Uhr ein notwendiges Systemupdate durch. Daher steht ihnen die Sendungsverfolgung und die Packstation in diesem Zeitraum leider nicht zur Verfügung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Alle weiteren Funktionen könne Sie weiter wie gewohnt nutze.

Letzte Woche bei Outlet46 bestellt, die innerhalb eines Tages versenden, heute angenommen, also eine Woche unterwegs gewesen. in der heutigen Tagespresse steht ein Artikel, das es letzte Woche mehrere Hackerangriffe bei DHL gab..... Ostern war ja auch noch......2 Dinge auf einmal
Bearbeitet von: "schmidti111" 22. Apr

DHL.de war die Tage für ein paar Stunden komplett down....

Meins hängt auch. Sollte Donnerstag schon ankommen, jetzt soll es erst Montag kommen.

Letze 2 Wochen mehrere male statt 1 Werktag wie in Sendungsverfolgung angezeigt 2 Werktage gebraucht. Naja, was solls.

Ich habe Ostermontag ein Paket in die Paketstation geworfen. Am Mittwoch hat der DHL MAnn versucht es MIR zuzustellen. Habe es dann doch noch zeitnah gemerkt (waren drei Pakete fuer mich dabei) und reklamiert. Die haben wohl auch diese Woche wenig Personal...

Die Tage wurde DHL und Hermes mehrfach von einer Hackergruppe erpresst, die deren Systeme komplett lahmgelegt hat.
m.heise.de/sec…979

Ich hatte diese Woche das gleiche Problem. Ich vermute auch, dass es etwas mit der DDoS Attacke zu tun hatte.
Siehe auch dazu den DHL Off Thread:
mydealz.de/dis…587

Derzeitig habe ich ein Problem mit meinem Internetanbieter.
Ich kann fast alle Webseiten nicht mehr erreichen. Nur mydealz.de, avm.de, youtube.de und einige wenige andere funktionieren. DNS Server habe ich schon geändert.
Ich vermute es liegt am IPv6 welches Mydealz.de schon zum Glück nutzt @admin?
So kann ich wenigstens meine Lieblingsseite nutzen, bis mein Provider das Problem gelöst hat
Bearbeitet von: "dodo2" 22. Apr

Bei mir hat's bei zwei Bestellungen auch gehakt. Eine ist fast eine Woche zu spät angekommen, für eine andere gab es schon einen Termin, der aber täglich verschoben wurde

Verfasser

Ich glaube das die viel größere Probleme haben wie sie zugegeben, mein
Schwester hat mir eben gesagt das auch ein von ihr am Dienstag verschicktes
Paket nicht vorwärts kommt......

Angeblich schon wieder Wartungsarbeiten bei DHL-Page


Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir entwickeln die DHL Sendungsverfolgung kontinuierlich weiter, um Ihnen
einen besseren Service zu bieten. Daher steht Ihnen die Anwendung aufgrund
von Wartungsarbeiten zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.


Ihr DHL Team
Bearbeitet von: "bayernex" 23. Apr

Mein Paket (TV) ist am Donnerstag verschwunden und keiner hat ne Ahnung, wo es abgeblieben ist. Mein DHLer hatte es noch morgens gesehen, es war aber zu groß für sein Transporter und nun steht es nicht mehr im Paketzentrum. Er geht auch davon aus - das es abhanden gekommen ist. Mal sehen - ob es sich noch anfindet.
Bearbeitet von: "Justin" 22. Apr

bayernex22. Apr

Neustrelitz Ostdeutschland


Das Bundesland nennt sich Mecklenburg-Vorpommern.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text