DHL Retoure wird nicht abgeholt im Laden

38
eingestellt am 13. Feb 2021
Moin zusammen,

habe eine Retoure fristgerecht abgeben in einer Annahmestelle, welche laut App der deutschen Post auch dafür vorgesehen war.

Ich habe ebenso einen Einlieferungsbeleg erhalten. Vor genau 72h.

Problem:

Ich muss bis zum 15.02 offene Beträge beim Unternehmen zahlen. Hatte verschiedene Artikel zur Anprobe bestellt und einige wieder zurückgesendet.

Auf Anfrage beim Paketshop (Rewe Markt) erhielt ich die Auskunft, dass der Postbote wegen Corona nicht immer vorbei kommt und auch nur bei genug Paketen alles abgeholt wird. (erfuhr ich aber erst im Nachhinein, vorher wurde das nicht kommuniziert)

Was mache ich denn nun? Ist der DHL Shop nicht verpflichtet seine Pakete auch abholen zu lassen?!

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar