DHL Sendungsstatus

Hab eine Frage an euch,

musste mein Handy in die Reparatur geben und ging am Montag vom Versender per DHL zurück. Dienstag um 7.00 Uhr war es dann auch in meinen Ziel-Paketzentrum wurde aber nicht verladen und zugestellt.

Okay dachte ich mir, wohl zu spät da und kommt heute.

Heute schaue ich auf den Status und es ist auf einmal in einen anderen Paketzentrum (nicht Ziel-Paketzentrum), welches sich auch wirklich weiter weg befindet (so ca. 100km).

Weiß jemand was das soll?

10 Kommentare

Das dürfte eine frage sein, welche dir die dhl Hotline am besten beantworten kann.

Hast du es dir an eine Postbox schicken lassen? Wenn ja kann es sein, dass diese voll ist und dann geht das PAKET mal gerne auf Reisen...

hatte ich auch schon zweimal... obwohl ich beim dritten mal.. dann zur post latschen durfte um es mir dort abzuholen...

Verfasser

matze2210

Hast du es dir an eine Postbox schicken lassen? Wenn ja kann es sein, dass diese voll ist und dann geht das PAKET mal gerne auf Reisen...hatte ich auch schon zweimal... obwohl ich beim dritten mal.. dann zur post latschen durfte um es mir dort abzuholen...:(


nein. rufe da gerade mal an. warteschleife halt...

Verfasser

Auflösung:

verpackung beschädigt, angeblich Ware drin nicht beschädigt. Wird nun umverpackt und bekomme es erst morgen oder übermorgen.

Tolle Wurst.

Dennoch schön, dass du das mit uns geteilt hast.

Lasse dir aber die Beschädigung quittieren beim Empfang,
es könnte ja jetzt auch ein Stein im Paket sein oder das Handy ist aus dem Paket gefallen und beschädigt

Unbedingt Beschädigung quittieren lassen und wenn was nicht passt beschweren

Verfasser

cux

Lasse dir aber die Beschädigung quittieren beim Empfang, es könnte ja jetzt auch ein Stein im Paket sein oder das Handy ist aus dem Paket gefallen und beschädigt


rjk

Unbedingt Beschädigung quittieren lassen und wenn was nicht passt beschweren


gibt es da eine Vorlage für die Quittierung oder haben die von DHL sowas dabei?

Verfasser

"Bitten Sie den Zusteller, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen, um den Inhalt zu prüfen. Sollte sich der Zusteller darauf nicht einlassen, können Sie entweder die Annahme des Pakets verweigern oder die äußeren Karton-Beschädigungen auf dem Handscanner vermerken lassen. Sie akzeptieren die Zustellung dann unter Vorbehalt der Geltendmachung von Transportschäden. "

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Danke euch3541
    2. breaking bad 2h supercut wo?44
    3. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…711
    4. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€915

    Weitere Diskussionen