Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DHL - Sendungsstatus keine Veränderung

42
eingestellt am 24. Jan 2020Bearbeitet von:"Jendrikk"
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage:

habe am 22.01 über kleinanzeigen ein i9 Prozessor gekauft für 430€.
bezahlt habe ich via paypal mit Käuferschutz.
Der Verkäufer hat das Paket gestern an einer Packstation abgegeben und mir die Sendungsnummer zukommen lassen.

Nun ist seit gestern morgen 8 Uhr der Sendungsstatus unverändert:

1523321-1l2MG.jpg
Weiß jemand was das genau bedeutet und wann es weiter geht ?

Ich hab schon gegooglet und das erste was kam war "ebay-kleinzeigen Betrug" etc etc..
Es gibt wohl eine Masche wo der Verkäufer das Paket "angeblich" in eine Packstation einliefert, in Wirklichkeit wird aber gar kein Paket abgegeben. So bekommt der Verkäufer eine Sendungsnummer und ist auf der sicheren Seite.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem ?
Ich weiß ich bin ziemlich ungeduldig, aber erfahrungsgemäß geht das bei DHL immer recht zügig.
Der Verkäufer schien mir auch vertrauenswürdig. Hat mir seine Adresse, Handynummer etc. genannt.

Bin ich im schlimmsten Fall über PayPal abgesichert?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
42 Kommentare
Dein Kommentar