eingestellt am 2. Apr 2020
Hallo,

hat hier jemand auch Probleme mit der DHL Sendungsverfolgung? Warte auf ein Paket seit Dienstag
steht da : Abholung erfolgreich und sonst ändert sich nichts.

Das 2. Paket wurde zum weitertransport vorbereitet, waren 2 Grüne Balken und nun sind die wieder Grau...

Nun frage ich mich an was es hängen kann und ob nur ich die Probleme habe, soweit ich weiß wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei denen Wartungsarbeiten durchgeführt aber das es nun zu sowas kommt?

Haben ja bestimmt welche hier per DHL auch etwas bestellt und warten auf ihr Paket, könntet ihr mir berichten wie es bei euch aussieht?

Habe die letzten Tage und Woche auch Pakete empfangen und das Problemlos und nun sowas


1560235.jpg




1560235.jpg

Edit:

So bei der Sendung ohne Balken scheint alles zu laufen wie es soll nur sieht man nichts grünes, halb so wild, Nun aber bei der anderen wo es abgeholt wurde ändert sich der Status immer noch nicht
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar