DHL Sendungsverfolgung "defekt"?

8
eingestellt am 18. Mai 2012
Ich versuche seit heut Nachmittag zwei Pakete zu tracken, die eigentlich schon auf dem Weg waren. Allerdings gibt mir die Sendungsverfolgung plötzlich nur noch die Fehlermeldung, dass "die Suche keinen Treffer ergab".

Könnte das evtl. mal einer mit einer eigenen Sendungs-ID checken und hier posten?

Link: dhl.de/de.…tml
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Bei mir auch, gott sei Dank hast du es auch gesehen. Ich dachte schon, da hat mich jemand abgezockt...

Verfasser

...dann beruhigt mich das ebenfalls

ah gut, hatte DHL schon angeschrieben was sie mit dem AMazon-Paket gemacht hätten das heute morgen noch funktioniert hatte im TRacking...

Ging mir auch so, sollte gestern meine Vita von Amazon erhalten + anderes Paket.
Beide in Zustellung, aber nüx bekommen... Naja vielleicht heute

ja, bei mir gestern auch. dachte schon die sendungsnummer hätte nen fehler

puh, wäre gar nicht auf diee idee gekommen, dass da was bei dhl in die hose gegangen sein könnte..

Problem scheint nicht nur bei Amazonpaketen zu sein.
1 Paket ist auf dem Weg zur Packstation seit gestern (Habe es aber gestern schon abgeholt).
3 Pakete werden noch beim Absender abgeholt, obwohl ich die schon längst habe.

War bei mir auh so, erst ging es noch, auf einmal dann gar keine Infos. Auch lustig:

3 Sachen einzeln bei Amazon bestellt, einmal Versand per UPS/Hermes/DHL Express.

1. War UPS, dann kam Hermes (am selben Tag). Einen ganzen Tag später kam DHL Express

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen