DHL Sendungsverfolgung - Statusbenachrichtigung geht nicht - bin nur ich betroffen?

Hi,

ich habe jetzt schon des Öfteren festgestellt, dass mir DHL keine Statusbenachrichtungen sendet, obwohl ich diese beantragt habe.

Ich gehe wie immer über die DHL Paketsuche und bekomme den Status meines Pakets angezeigt. Dann klicke ich auf Statusbenachrichtigung, wähle alle Felder aus, damit ich bei Statusänderungen benachrichtigt werde. Daraufhin erhalte ich eine Email mit dem aktuellen Status.

Wenn sich der Status aber ändert, bspw. das Paket zugestellt wird, dann erhalte ich seit mehreren Monaten keine Email mehr darüber. Früher ging das mal. Auch im Spam Ordner ist nichts.

Egal ob die Sendung aus CN oder Dtl. ist.

Bin nur ich betroffen?

4 Kommentare

Nein. Bei mir geht die Benachrichtigung nicht egal ob mit oder ohne postnummer. Zudem klingelt der bote nie und das tracking hängt ca einen halben Tag hinterher. Super blöd das ganze System.

Ist bei mir meist genau so

Gut zu wissen, dass DHL an Service nicht viel gelegen ist :). Bei der Post habe ich auch immer das Gefühl, dass es die Mitarbeiter nervt, wenn ich Briefe versende...

Bin sonst mit DHL eigentlich recht zufrieden, aber diese Benachrichtigungen funktionieren wirklich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone77
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33

    Weitere Diskussionen