DHL Sendungsverfolgung - Statusbenachrichtigung geht nicht - bin nur ich betroffen?

seit mehr als einem Jahr funktioniert bei mir die DHL Statusbenachrichtung nicht mehr, obwohl ich diese beantragt habe.

Ich gehe wie immer über die DHL Paketsuche und bekomme den Status meines Pakets angezeigt. Dann klicke ich auf Statusbenachrichtigung, wähle alle Felder aus, damit ich bei Statusänderungen benachrichtigt werde. Daraufhin erhalte ich eine Email mit dem aktuellen Status.

Wenn sich der Status aber ändert, bspw. das Paket zugestellt wird, dann erhalte ich seit mehreren Monaten keine Email mehr darüber. Früher ging das mal. Auch im Spam Ordner ist nichts.

Geht es bei Euch? Liegt es an der Großstadt?


PS: hatte schon mal gefragt, damals ging es noch sporadisch, jetzt gar nicht mehr: mydealz.de/div…669

Beliebteste Kommentare

DHL Antwort ist wie immer: Sie sind der erste Kunde, der davon berichtet.

14 Kommentare

Funktioniert bei mir auch nur sporadisch....und gefühlt bei nur jedem 3 Paket

hat bei mir noch nie funktioniert

DHL Antwort ist wie immer: Sie sind der erste Kunde, der davon berichtet.

Gerade mal geguckt. Bei mir geht es gar nicht, die Statusbenachrichtigung anzuklicken.
Ich nutze derzeit dafuer die Android App "Lieferungen" sowie die DHL APP. Beide funktionieren. Bei DHL nutze ich meine Postnummmer, dann gibt es spradisch auch Lieferankuendigungen.

Im Web habe ich frueher immer trackntrace.de/ genutzt. Das funktionierte sehr zuverlaessig.

Das ganze System scheint nicht ausgereift zu sein, ich bekomme nie Benachrichtigungen geschweige denn, dass ich ein Wunschtermin festlegen könnte.
Und selbst die Bonuspunkte werden nicht regelmäßig gut geschrieben. Hoffe die Post kriegt das alles mal geregelt, Geld sollte ja eigentlich vorhanden sein

Bekomme auch keine Mails zum Status. Vorgetäuschter Service!

Ist Glücksspiel.

Letztens Versandetikett via ebay erstellt: Laut DHL kam das Paket nie beim Käufer an.
Bei Pull & Bear was bestellt: Funktionierte so genau das am Ende da stand "An ein Familienmitglied ausgeliefert.". oO

Meist ist es bei mir so:
DHL Nummern zum anklicken - funtzt nie.
DHL Nummern selbst irgendwo eintragen - geht.

Warum auch immer ...

Ich krieg meisst die SMS wenn ich meine Pakete schon längst abgeholt habe ^^

quak1

Im Web habe ich frueher immer http://trackntrace.de/ genutzt. Das funktionierte sehr zuverlaessig.



Kann ich ebenfalls empfehlen, insbesondere für Zulieferer wie Hermes, die keine Benachrichtigung per E-Mail anbieten.

Funktioniert auch bei mir kaum.

Letztens wurde ich aber bei der Post-Filiale dazu gedrängt "PostFiliale Direkt" zu nutzen, obwohl ich schon eine Goldcard + Account bei paket.de habe.
Die scheinen den Dienst unnötig pushen zu wollen, ohne dass er zuverlässig funktioniert....

cald

Funktioniert auch bei mir kaum.Letztens wurde ich aber bei der Post-Filiale dazu gedrängt "PostFiliale Direkt" zu nutzen, obwohl ich schon eine Goldcard + Account bei paket.de habe.Die scheinen den Dienst unnötig pushen zu wollen, ohne dass er zuverlässig funktioniert....


Psot, DHL, meinpaket, epost efiliale... was denn noch alles?

So gehts: einfach die E-Mail in das Feld: "Weitere E-Mail-Adresse" eintragen. Dann bekommt man die Benachrichtigung an diese. Gerade ausprobiert: Beidesmal eine E-Mail eingetragen. An die 1. ist nichts gekommen, aber an die 2.
Hoffe, ich konnte helfen.

Also bei mir fluppts. Meine Hunderten Pakete werden mir immer brav angezeigt

geht bei mir auch nicht seit langer Zeit!
Es nervt, dass Problem nicht beseitigt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen