DHL Servicepoint finden

29
eingestellt am 12. Feb 2020
Moinsen in die Runde.

Ich benötige mal Eure Schwarmintelligenz.

Ich habe via Amazon was bestellt. Das ganze soll auch mit DHL kommen.

Nun war heute eine DHL Express Karte im Briefkasten (Zustellversuch 8 Uhr). Der Code darauf bringt nichts. Ich kann als Gast nicht schauen, weil eine Handynummer nötig sei.

Also hab ich mich registriert. Aber da taucht mein Paket nicht auf und ich finde nichts zum manuellen hinzufügen.

Laut Amazon ist es aber gar keine Expresssendung sondern eine normale DHL Sendung. Die JJD Nummer sagt auch 8 Uhr Zustellversuch (untypisch, da eigentlich gegen 15 Uhr aber nun ja).

Nun steht da "Zugestellt an: TRANSFERRED TO SERVICE POINT KSF720"

Ich finde nix mit KSF720. Die Postfilialen hier haben andere Nummern. Nach KSF720 kann man auch nirgends suchen.

Werde ich zu alt für den Kram oder stelle ich mich doof an
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
29 Kommentare
Dein Kommentar