DHL ständig Pakete aufgerissen

33
eingestellt am 31. Mär
Hallo,

Bin ich die einzige die derzeit ständig Pakete bekommt die von DHL, sagen wir mal, auf den Inhalt überprüft wurden?
Häufig bei Bestellungen bei Media Markt.
Hat sich jemand schon mal beschwert und es hat was gebracht??
Leider habe ich immer eine Abstellgenehmigung, sonst würde ich es direkt monieren
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
darthkeiler31.03.2020 22:39

Auf jeden Fall beschweren. Wie sollte DHL sonst davon etwas erfahren.Wir …Auf jeden Fall beschweren. Wie sollte DHL sonst davon etwas erfahren.Wir haben Glück mit Post und DHL. Freundlich und zuvorkommend. Gibt aber auch immer eine Weihnachtskarte mit nem 10er .


Den Fahrer will ich auch haben der mir n 10ner zu Weihnachten gibt.
Schick eins an dich selber mit einem Ziegelstein und einer großen Karte auf der

ERWISCHT!

steht.
Warum gibt man dann ne Abstellgenehmigung?!...
6hellhammer631.03.2020 22:44

Schwiegermutter wollte Masken und Handschuhe in die Schweiz zur Tochter …Schwiegermutter wollte Masken und Handschuhe in die Schweiz zur Tochter schicken. Bei der Post wurde sie gefragt was drin ist - Ausfuhr ist nicht erlaubt.Sie zur nächsten Post - was ist drin? BH und Höschen - OKläuft


Wenn man lügt und betrügt, kann man manchem Regeln umgehen, um ganz persönliche Ziele ohne Rücksicht auf Verluste voranzutreiben. Wüsste nicht, was daran jetzt so neu oder lachwert wäre. Achso, das war ja eine Art Heldentat. Na dann.
33 Kommentare
Hatte ich oft bei Briefen mit Karten drin. Öfters beschwert dann war es irgendwann vorbei damit. Ich glaube da gibt es schwarze Schafe die mit dem Finger reinpulen. Ich sehe das vereinzelt noch. Immer eine Ecke mit dem Finger aufgemacht. Bei DHL wechseln hier ständig die austräger. Bei mir verschwinden immer noch Tabak probepackungen die an mich geschickt werden. Davon kommen nicht mal 50% bei mir an.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 31. Mär
Schick eins an dich selber mit einem Ziegelstein und einer großen Karte auf der

ERWISCHT!

steht.
Also bei mir gibt es keine Probleme mit DHL (Süddeutschland, PLZ 72***).
Wenn du dich bei DHL beschwerst ändert sich bestimmt was, ohne dem leider nichts. Das ist bei DHL nun mal so...
Nie Probleme mit DHL, auch selten wechselnde Fahrer. Ich würde das jedes Mal melden
Das ist die Covit-19 Polizei - wird quasi der Viren Scanner einmal drüber laufen lassen
Warum gibt man dann ne Abstellgenehmigung?!...
Auf jeden Fall beschweren. Wie sollte DHL sonst davon etwas erfahren.
Wir haben Glück mit Post und DHL. Freundlich und zuvorkommend. Gibt aber auch immer eine Weihnachtskarte mit nem 10er .
darthkeiler31.03.2020 22:39

Auf jeden Fall beschweren. Wie sollte DHL sonst davon etwas erfahren.Wir …Auf jeden Fall beschweren. Wie sollte DHL sonst davon etwas erfahren.Wir haben Glück mit Post und DHL. Freundlich und zuvorkommend. Gibt aber auch immer eine Weihnachtskarte mit nem 10er .


Den Fahrer will ich auch haben der mir n 10ner zu Weihnachten gibt.
Radiohead31.03.2020 22:36

Schick eins an dich selber mit einem Ziegelstein und einer großen Karte …Schick eins an dich selber mit einem Ziegelstein und einer großen Karte auf derERWISCHT!steht.


Oder einem Häufchen von Nachbars Lumpi verpackt in einer IPhone Schachtel du bringst mich da auf Ideen
Schwiegermutter wollte Masken und Handschuhe in die Schweiz zur Tochter schicken. Bei der Post wurde sie gefragt was drin ist - Ausfuhr ist nicht erlaubt.
Sie zur nächsten Post - was ist drin? BH und Höschen - OK
läuft
Dodgerone31.03.2020 22:39

Warum gibt man dann ne Abstellgenehmigung?!...


Weil ich den ganzen Tag arbeite
Und derzeit klingelt der Postbote (bin im Homeoffice) und stellt es am Gartenzaun ab. Bis ich dort bin ist der über alle Berge. Muss auch dazu sagen, mir ist aufgefallen, dass fast täglich ein anderer kommt
saba_k31.03.2020 22:42

Oder einem Häufchen von Nachbars Lumpi verpackt in einer IPhone Schachtel …Oder einem Häufchen von Nachbars Lumpi verpackt in einer IPhone Schachtel du bringst mich da auf Ideen



Aufgerissene Pakete und Einschreiben, die augenscheinlich händisch geöffnet wurden - alles dabei!
Ich habe eine lange Zeit bei der Post während den Semesterferien immer gearbeitet. Die Pakete kommen zum großen Teil schon beschädigt vom Paketzentrum an, da können die Zusteller nix dafür. Die Sachen sind auch oft sehr schlecht verpackt, speziell von Amazon.
Bei Briefen gehören halt auch einfach keine Gegenständen in einen BRIEFumschlag, die werden beim sortieren herausgedrückt.
Pakete die nicht aufgerissen sind, muß ich öfters mit roher Gewalt und 2 Händen aus dem Fach der Packstation ziehen.

Laut Onlinefinder eine mäßig ausgelastete Station. Aber dann nicht die richtigen Leute einstellen, die das Paket in ein passendes Fach stellen
Foodbuyer31.03.2020 23:28

Pakete die nicht aufgerissen sind, muß ich öfters mit roher Gewalt und 2 H …Pakete die nicht aufgerissen sind, muß ich öfters mit roher Gewalt und 2 Händen aus dem Fach der Packstation ziehen. Laut Onlinefinder eine mäßig ausgelastete Station. Aber dann nicht die richtigen Leute einstellen, die das Paket in ein passendes Fach stellen


Das mit den paketstationen lasse ich schon lange, ich hätte hier immer das Problem, dass es wegen Überfüllung in eine Filiale gebracht wurde. Einmal waren das 25 km einfach die ich deshalb zurücklegen musste oder mein Paket ging auch schonmal einfach wieder zurück, weil es angeblich plötzlich nicht packstation-geeignet war
Schreib dir auf an welchen Tagen wann was wie angekommen ist und beschwer dich schriftlich. Die Hotline ist nicht zu gebrauchen
Vertebralis31.03.2020 23:39

Schreib dir auf an welchen Tagen wann was wie angekommen ist und beschwer …Schreib dir auf an welchen Tagen wann was wie angekommen ist und beschwer dich schriftlich. Die Hotline ist nicht zu gebrauchen


Die Hotline hab ich, schon vor C****a , einmal angerufen und nach 2 mal aus der Leitung werden auch nach 45 Minuten aufgegeben
6hellhammer631.03.2020 22:44

Schwiegermutter wollte Masken und Handschuhe in die Schweiz zur Tochter …Schwiegermutter wollte Masken und Handschuhe in die Schweiz zur Tochter schicken. Bei der Post wurde sie gefragt was drin ist - Ausfuhr ist nicht erlaubt.Sie zur nächsten Post - was ist drin? BH und Höschen - OKläuft


Wenn man lügt und betrügt, kann man manchem Regeln umgehen, um ganz persönliche Ziele ohne Rücksicht auf Verluste voranzutreiben. Wüsste nicht, was daran jetzt so neu oder lachwert wäre. Achso, das war ja eine Art Heldentat. Na dann.
saba_k31.03.2020 22:45

Weil ich den ganzen Tag arbeite Und derzeit klingelt der Postbote …Weil ich den ganzen Tag arbeite Und derzeit klingelt der Postbote (bin im Homeoffice) und stellt es am Gartenzaun ab. Bis ich dort bin ist der über alle Berge. Muss auch dazu sagen, mir ist aufgefallen, dass fast täglich ein anderer kommt


Gibt zwei Möglichkeiten:
Für die HO-Zeit: Abstellgenehmigung widerrufen
Generell: an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen.
xmetal01.04.2020 00:46

Wenn man lügt und betrügt, kann man manchem Regeln umgehen, um ganz p …Wenn man lügt und betrügt, kann man manchem Regeln umgehen, um ganz persönliche Ziele ohne Rücksicht auf Verluste voranzutreiben. Wüsste nicht, was daran jetzt so neu oder lachwert wäre. Achso, das war ja eine Art Heldentat. Na dann.


Wenn Regeln keinen Sinn ergeben, müssen sie halt gebrochen werden.
MrBrightside31.03.2020 22:39

Das ist die Covit-19 Polizei - wird quasi der Viren Scanner einmal …Das ist die Covit-19 Polizei - wird quasi der Viren Scanner einmal drüber laufen lassen


was ist Covit-19?
satosato01.04.2020 02:19

Wenn Regeln keinen Sinn ergeben, müssen sie halt gebrochen werden.

Ich danke Gott jeden Tag, dass Du den Sinn hinter jeder Regel erkennst

Da in der Schweiz Zoll aber auch auf Geschenke Einfuhrabgaben fällig werden dürfte einem die bewußt falsch ausgefüllte Zollinhaltserklärung auch nix bringen und solche Ware wird dann beschlagnahmt wenn man bei Abholung das Paket öffnen muss.

Soweit ich weiss wurde allerdings das Ausfuhrverbot zwischenzeitlich wieder gelockert bzw. aufgehoben in Teilen, nachdem der schweizer Wirtschaftsminister Guy Parmelin bei Altmeier interveniert hat.
satosato01.04.2020 02:19

Wenn Regeln keinen Sinn ergeben, müssen sie halt gebrochen werden.



Du redest hier gerade Dummheit schön!
Warte ich klebe dir alle Pakete wieder zu. Ist dir damit geholfen, oder solltest du deinen Paketlieferanten doch selber kontaktieren?
Ich glaube bei Briefen werden die Sachen häufig in den Sortiermaschinen unabsichtlich rausgedrückt. Könnte man vermeiden, wenn man ne vollflächige Pappe reinlegt vor und hinter das zu verschickende Teil.
Bei Paketen weiß ich es nicht. Einige Kartons haben da auch mal Macken und sind teilweise offen, aber nach Absicht sieht das zumindest bei mir nicht aus. Und ja, Amazon verpackt manchmal unterirdisch schlecht und man fragt sich, wie das überhaupt heil ankommen konnte
Kommt bei mir auch oft vor. Nur bei DHL - meist Amazonsendungen aber auch MM, Saturn.

Selbst leichte Sendungen die sehr gut verpackt sind. Glaube nicht an einen Zufall.
Dann solltest du wohl die Abstellgenehmigung wiederrufen und wenn es dann immer noch vorkommt die Annahme wegen Verdachts auf Diebstahl verweigern. Vielleicht werden die dann mal irgendwann aktiv, denn wenn man sich einfach so beschwert machen die eh nix.
3892424801.04.2020 13:53

Dann solltest du wohl die Abstellgenehmigung wiederrufen und wenn es dann …Dann solltest du wohl die Abstellgenehmigung wiederrufen und wenn es dann immer noch vorkommt die Annahme wegen Verdachts auf Diebstahl verweigern. Vielleicht werden die dann mal irgendwann aktiv, denn wenn man sich einfach so beschwert machen die eh nix.



wiederrufen=wiederholen
Produkttester01.04.2020 13:45

Kommt bei mir auch oft vor. Nur bei DHL - meist Amazonsendungen aber auch …Kommt bei mir auch oft vor. Nur bei DHL - meist Amazonsendungen aber auch MM, Saturn. Selbst leichte Sendungen die sehr gut verpackt sind. Glaube nicht an einen Zufall.


hqs01.04.2020 11:49

Ich glaube bei Briefen werden die Sachen häufig in den Sortiermaschinen …Ich glaube bei Briefen werden die Sachen häufig in den Sortiermaschinen unabsichtlich rausgedrückt. Könnte man vermeiden, wenn man ne vollflächige Pappe reinlegt vor und hinter das zu verschickende Teil.Bei Paketen weiß ich es nicht. Einige Kartons haben da auch mal Macken und sind teilweise offen, aber nach Absicht sieht das zumindest bei mir nicht aus. Und ja, Amazon verpackt manchmal unterirdisch schlecht und man fragt sich, wie das überhaupt heil ankommen konnte

25595899-kamE6.jpg
saba_k02.04.2020 22:10

[Bild]


(Dieser) Idiot! Hat ja anscheinend alles drin gelassen..

adhskandidat02.04.2020 23:06

(Dieser) Idiot! Hat ja anscheinend alles drin gelassen..


War wohl nicht interessiert an einem rosa Herrenshirt
saba_k03.04.2020 00:34

War wohl nicht interessiert an einem rosa Herrenshirt


Korrektur: Dieses Genie!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler