DHL Tracking

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich etwas bestellt, was auch am Montag in Versand gegeben wurde. Seit dem hängt es zwischen Start und Zielpaketzentrum (angeblich).


Produkt / Service DHL PAKET

Status vom Mo, 06.05.2013 18:27 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

++++++++++

Mo, 06.05.2013 16:29 Uhr
-- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 06.05.2013 18:27 Uhr Regensburg
--Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

PS: Zugestellt wurde das Paket an den zwei möglichen nachfolgenden auch nicht (wg. Barcode nicht mehr lesbar o.Ä.)

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

16 Kommentare

Ruf bei DHL an?

Soweit ich mich erinner ist das, das der Versender nur online die Daten eingetragen hat. Das Paket aber bisher weder abgeholt bzw. abgegeben wurde.

bowchi liegt falsch.

Das ist jetzt nichts ungewöhnliches.

subby

Ruf bei DHL an?


laut Internet kommt bei denen nix rum (scheiss Service)
bowchi

Soweit ich mich erinner ist das, das der Versender nur online die Daten eingetragen hat. Das Paket aber bisher weder abgeholt bzw. abgegeben wurde.


auch wenn da steht, es wurde schon im Startpaketzentrum bearbeitet?! Oo

bowchi

Soweit ich mich erinner ist das, das der Versender nur online die Daten eingetragen hat. Das Paket aber bisher weder abgeholt bzw. abgegeben wurde.



kann nicht sein, wenn es schon im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde.
Aber warum die ganze Aufregung? DasPaket wurde erst am Montag verschickt und wir haben gerade mal Donnerstag und dazu noch Feiertag?! Die DHL Hotline wird dir da auch nicht viel mehr erzählen können. Einfach mal abwarten was sich in den nächsten Tagen tut

Ja, trotzdem schon ungewöhnlich dass es so lang dauert und die Bewertungen zu dem Paketzentrum sind nicht gerade die besten und der Warenwert bereitet mir Sorgen, nicht dass da was 'ausversehen' abhanden gekommen ist

Wieso machst du so ein Geheimnis um den Artikel?

Das hatte ich auch schonmal. Bei mir haben die wohl nur irgendwie das Tracking verschlafen und das Paket kam trotzdem.
Da deine Sendung erst Montag Abend aufgegeben wurde kann es ganz gut sein, dass die von Dienstag auf Mittwoch unterwegs zu deinem Paketzentrum war, nach Ausfahrt des Zustellfahrzeuges angekommen ist und dann morgen kommt, weil heute Feiertag ist.
Ich würde mir erst ab Freitag nachmittag Sorgen machen.

Mach dir keine Sorgen... Kommt bestimmt morgen bzw Samstag bei dir an...

kimo

Wieso machst du so ein Geheimnis um den Artikel?


wenn du nicht zu den Hater/Fanboy Fraktion gehörtst - 27er iMac

das gleiche hatte ich mal bei einer Sendung von amazon. Die Sendung musste neu verpackt werden da die Verpackung beschädigt bzw. Nicht zugeklebt wurden war.

einfach warten

2x das gleiche im Paket Zentrum Hamburg erlebt. Beidesmal ein Handy im Wert von 600Euro WEG!!! Gab keinerlei support von DHL und jedem Mitarbeiter an der Hotline schnuppe. Da arbeitet 100% irgendso ein Ölauge und klaut die Sachen!!
Hab nach ca 3 Monaten mein Geld wieder bekommen.

e36fanatiker

2x das gleiche im Paket Zentrum Hamburg erlebt. Beidesmal ein Handy im Wert von 600Euro WEG!!! Gab keinerlei support von DHL und jedem Mitarbeiter an der Hotline schnuppe. Da arbeitet 100% irgendso ein Ölauge und klaut die Sachen!!Hab nach ca 3 Monaten mein Geld wieder bekommen.


Bitte noch ein Fünkchen mehr Rassismus...
Wenn mich an einer Hotline jemand anpampen würde, was da für "Ölaugen" seine Sachen abziehen, würd ich dir aber sonst was erzählen.

e36fanatiker

2x das gleiche im Paket Zentrum Hamburg erlebt. Beidesmal ein Handy im Wert von 600Euro WEG!!! Gab keinerlei support von DHL und jedem Mitarbeiter an der Hotline schnuppe. Da arbeitet 100% irgendso ein Ölauge und klaut die Sachen!!Hab nach ca 3 Monaten mein Geld wieder bekommen.


von DHL die 500€?

e36fanatiker

2x das gleiche im Paket Zentrum Hamburg erlebt. Beidesmal ein Handy im Wert von 600Euro WEG!!! Gab keinerlei support von DHL und jedem Mitarbeiter an der Hotline schnuppe. Da arbeitet 100% irgendso ein Ölauge und klaut die Sachen!!Hab nach ca 3 Monaten mein Geld wieder bekommen.



Was denn so zum bleistift?
Ich persönlich könnte bei fast jeder hotline abrasten muss ich sagen.
Da hat man leute dran die haben echt keinen schimmer sitzen irgendwo in dunkeldeutschland obwohl der anbieter natürlich ganz wo anders sitzt denn das callcenter im niemandsland wickelt es ja ab.
Die verdienen wenig sind dementsprechend null nada niente brauchbar.
Echt wenn ich bei sowas anrufen muss muss ich mich beim wählen schon beherrschen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen