DHL übertrifft sich mal wieder selbst

Schaut euch das mal an, dazu kann man echt nichts mehr sagen, sitze gestern und heute nur in der Bude rum um mein Paket entgegen zu nehmen und niemand kommt.
Haben wohl kein bock bei der Hitze ein größeres Paket auszuliefern.
Mal sehen ob es morgen kommt


Di, 23.07.2013 14:30 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 23.07.2013 17:45 Uhr
Neumünster
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 25.07.2013 01:07 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 25.07.2013 08:21 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Do, 25.07.2013 18:28 Uhr
--
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Fr, 26.07.2013 08:54 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 26.07.2013 17:39 Uhr
--
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.


Und die Hotline kann mir auch nicht weiter helfen :-D

21 Kommentare

Hatte letztens zwei mal:
"Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt."
Das hieß wohl soviel wie der Fahrer fährt nicht bis zur Packstation und deswegen geht die Sendung zurück an den Absender.

Also jetzt so schnell wir Hermes

Verfasser

Winner1234

Also jetzt so schnell wir Hermes



Ja leider , obwohl bei Hermes, jetzt noch verlass auf den Online status war/ist

Hermes rockt total, wenn man denen den richtigen Auftrag gibt, kommen die einen Tag nach Bestellung, grad erst wieder erlebt. Stand so da O_O.

Ggf. liegt dein Bezirk am Ende der Zustellfahrt und der Fahrer hatte keine Zeit / Lust mehr.
Edit: Wobei ich sagen muss dank Mydealz hab ich zu den Postfahrern schon einen guten Draht.

Egal wo ich was bestelle, immer DHL. Letzten 50 Bestellungen ohne Ausnahme nach am nächsten Tag da gewesen. Aus China max. 4 Werktage (meistens 3)

Verfasser

lolnickname

Ggf. liegt dein Bezirk am Ende der Zustellfahrt und der Fahrer hatte keine Zeit / Lust mehr.



Nein das kann ich definitv ausschliessen sind etwa 100m luftlinie

Amko

Egal wo ich was bestelle, immer DHL. Letzten 50 Bestellungen ohne Ausnahme nach am nächsten Tag da gewesen. Aus China max. 4 Werktage (meistens 3)



War bis jetzt auch immer so bei mir, nur mit Hermes hatte ich bis jetzt probleme, aber das ist ja fast normal bei dennen

Bestimmt Urlaubsvertretung.

Geilo

hitzefrei

Am schönsten ist
" Die Sendung entspricht nicht den Qualitätskriterien von DHL " (Sinngemäß)
War ein Kameraobjektiv aus UK.
Zwischen dem Hub und der Packstation musste was vorgefallen sein.
Telefonate ...Ergebniss Geht zurück nach UK.

JS

Ich bestelle nur mit dhl. Der zusteller kommt immer um kurz nach 8 uhr morgens, also bevor ich zur arbeit muss. Perfekt!

War bei mir auch, dank Prime kriegt man nen Monat kostenlos verlängert. Vorrausgesetzt man hat direkt bei Amazon bestellt und sich beim Kundendienst beschwert.

meins wurde zurück zum Absender geleitet, auch geil

Mich hat Amazon-DHL heute morgen ausm Bett geklingelt, ich dachte nicht, dass die Nachlieferung mit Express kommt, normaler DHL-Mann kommt um 12...Wollte ausschlafen und wurd total ausm Schlaf gerissen, lag wohl daran, dass ich nen Ventilator bestellt hab statt Schneestiefeln. Da gibts mehr Mitleid. -_-

Der geschilderte DHL-Vorfall kommt mir irgendwie bekannt vor, habe ähnliches erlebt diese Woche, ebenfalls mit einem großen, schweren Paket.
Beauftragte Abholung erfolgte letzten Samstag wie vereinbar.
Am Montag dann "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet", dann hat sich bis Mittwoch Nachmittag nichts mehr getan. Also Hotline angerufen und gefragt, was das soll und ob gerade keiner Lust hat das schwere Paket irgendwo einzuladen.
Immerhin ging es dann am Donnerstag Nachmittag weiter und wurde prompt dann am Freitag zugestellt.

Letztes Jahr hatte ich schon einmal mit DHL Probleme mit einem schweren Paket (ca. 25 kg Firmenprospekte). Das Paket war fast 2 Wochen unterwegs, es kam allerdings nur der LEERE Karton an (stabiler Karton, war auch unbeschädigt)! Die verschollenen Firmenprospekte landeten ca. 3 Monate später bei unserer Agentur (die weder Absender noch Empfänger des ursprünglichen Pakets waren).

Ich persönlich verschicke sehr viel mit DPD und hatte mit denen noch nie Probleme (verschicke pro Jahr ca. 70-100 Pakete per DPD).

Ich verschicke nur selten mit DHL, bei denen verschwinden zuviel Pakete!

Verfasser

So

Paket ist heute morgen doch noch angekommen .

Habe den netten Herrn mal gefragt wie es dazu kam das er mir mein Paket er jetzt überbringt.
Er sei eine Aushilfe für einen erkrankten Kollegen und er habe meine Strasse nicht gefunden , man kann sich ja auh nicht erkundigen .

Naja entlich mein Paket in empfang genommen und ausgepackt, ÜBERRASCHUNG der Inhalt hat es nicht ganz überlebt .

Nach rücksprache mit dem Händler, bekomme ich ein retour schein und bekomme es neu geschickt.

alle gleich. Wenn man nicht an einen Shop liefern lässt oder die Packstation dauert das eben. Bei mir sinds dann immer erfolglose Zustellversuche. Ohne Benachrichtigungskarte oder zu Klingeln. Meine Rentnernachbarn sitzen den ganzen Tag zu Hause, aber die sehen auch nie einen Lieferwagen. Die haben nur keine Bock ihre Routen zu fahren.

Fr, 08.08.2014 18:33 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 09.08.2014 02:33 Uhr Eutingen im Gäu Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 09.08.2014 08:01 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 09.08.2014 12:34 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Mo, 11.08.2014 06:57 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 11.08.2014 10:57 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Di, 12.08.2014 07:18 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 13.08.2014 07:15 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 13.08.2014 15:55 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.201726
    2. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…55
    3. Spielwaren Osterkalender22
    4. Tchibo feiert mit Sofortgewinnen Geburtstag77132

    Weitere Diskussionen