eingestellt am 14. Sep 2021
Moin!

Ich plane aktuell für ein Geburtstagsgeschenk ein Paket "verschicken" zu wollen. Mit "verschicken" meine ich, dass ich das Paket nicht tatsächlich verschicken möchte, da entsprechende Person mit mir zusammen in der WG wohnt und tatsächliches Verschicken wegen Umwelt blablub nicht so cool wäre. Daher der Gedanke es möglichst echt aussehen zu lassen und die Nachbarn bitten, dann einfach so zu tun, als wäre es bei ihnen abgegeben worden.

Dafür bräuchte ich aber ein DHL Versandetikett, am besten solche, die von den den ganzen Versandhändlern genutzt worden und kein "privates". Konkret meine ich solche: google.de/sea…046

Leider bin ich nicht des photoshoppens mächtig und all die Angebote, die ich so gefunden habe, beziehen sich auf die Anfertigung von mehreren Stück...

Gibt es zufällig für so einen Zweck irgendwelche DHL Labelgenerator oder habt ihr sonst noch eine Idee, wie ich mir sowas zusammenbasteln könnte?

Besten Dank für eure Hilfe schon mal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar