DHL wo bleibt nur mein Paket????

28
Beste Kommentare
Ein hoch auf die, die so einen job machen
28 Kommentare
Verfasser
Bearbeitet von: "bayernex" 16. Dez 2017
Bei uns im Kreis Böblingen auch verspätet heute
In Dresden geht mit DHL momentan auch fast nichts.
Ein hoch auf die, die so einen job machen
Ach da ist mein Paket. Seit dem 13.12. hängt mein Paket im Startzentrum Hagen fest und passiert nichts.
Also vor ca ein Monat habe ich mir etwas von Amazon bestellt verkauf und Versand durch Amazon und was soll ich sagen Paket wurde von DHL oder von Amazon geklaut lol
Für alle die hier auf den Zustellern herum hacken wie Waschweiber. Macht doch den Job selber wenn ihr es besser könnt
Verfasser
nomoney16. Dez 2017

Für alle die hier auf den Zustellern herum hacken wie Waschweiber. Macht …Für alle die hier auf den Zustellern herum hacken wie Waschweiber. Macht doch den Job selber wenn ihr es besser könnt


Wahrnehmungsstörungen? Wer hackt auf den Zustellern herum, stimmt mit dir was
nicht? Es geht in diesem Post wenn überhaupt um die schlechten Leistungen
von DHL und Konsorten die für das bezahlte Geld nicht ihre bezahlten Aufträge
erbringen, dafür sind in Einzelfällen vielleicht Zusteller schuld, aber insgesamt
tragen die Unternehmen die Schuld für Ihre Leistungen.
Dann geht doch zu Hermes
naja als Paketbote(in) würde ich jetzt vor Weihnachten auch hohle drehen
bayernex16. Dez 2017

Wahrnehmungsstörungen? Wer hackt auf den Zustellern herum, stimmt mit dir …Wahrnehmungsstörungen? Wer hackt auf den Zustellern herum, stimmt mit dir wasnicht? Es geht in diesem Post wenn überhaupt um die schlechten Leistungenvon DHL und Konsorten die für das bezahlte Geld nicht ihre bezahlten Aufträgeerbringen, dafür sind in Einzelfällen vielleicht Zusteller schuld, aber insgesamttragen die Unternehmen die Schuld für Ihre Leistungen.


Hast aber Recht. Mea culpa.
nomoney16. Dez 2017

Dann geht doch zu Hermes


Biste behämmert?
Die sind ja noch schlimmer!!!
Habe Anfang November ein ps4 game bestellt was mit hermes geliefert werden sollte. Am zustellungstag war meine ganze Familie den ganzen tag Zuhause und und unsere klingel funktioniert astrein. Gewartet und gewartet aber nix.
Irgendwann hab ich dem sendestatus gecheckt und da stand zugestellt. Also ab zum Briefkasten aber Pustekuchen. Nix drin. Kein game, keine Benachrichtigung. Nix !
Also mit hermes und dem Shop wo ich gekauft habe telefoniert und recherchiert. die botin behauptet ihr hätte keiner geöffnet und hätte es in Briefkasten eingeworfen.
Dann kam raus das die botin selber unterschrieben hat nachdem sie es wohl eingesteckt hatte.
Meine Kohle für das game habe ich erst gestern zurück bekommen.
Sie boten wurde zwar nicht gefeuert aber zieht immer so ne flappe wenn sie jetzt was zu uns liefert. Hat wohl fetten Einlauf kassiert vom Chef !

Aber dhl ist auch
Muss Ich sagen obwohl mein kleiner Bruder da ala bote arbeitet
Warte auf meine yeelight Birnen die heute kommen sollten. Aber der bote kam schon vorbei ohne mein Zeugs.
Kam aber auch schon vor das von denen einer versucht hat ein Handy von mir zu klauen was mir geschickt wurde. Hat aber ne Karte hinterlassen auf der stand : abgegeben bei Nachbarn "Al Capone"
Krass ne?
Hab dhl abgerufen und denen die Hölle heiß gemacht. Hatte am nächsten tag mein Handy und der bote keinen Job mehr. Der arbeitet jetzt als busfahrer
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 16. Dez 2017
Mainz Mombach war auch sehr schlecht diese Woche.
Abholung aus der Packstation klappte nicht (erst nach 5 Tagen).
Zustellung auch verspätet.
Bei uns im Depot stand das Band nachts für eine Stunde still, technischer Defekt. Schon entstehen 30k Rückstellungen für den laufenden Tag. Wir können da nix für
Osmanischer_Teufel16. Dez 2017

Biste behämmert? Die sind ja noch schlimmer!!!Habe Anfang November ein ps4 …Biste behämmert? Die sind ja noch schlimmer!!!Habe Anfang November ein ps4 game bestellt was mit hermes geliefert werden sollte. Am zustellungstag war meine ganze Familie den ganzen tag Zuhause und und unsere klingel funktioniert astrein. Gewartet und gewartet aber nix. Irgendwann hab ich dem sendestatus gecheckt und da stand zugestellt. Also ab zum Briefkasten aber Pustekuchen. Nix drin. Kein game, keine Benachrichtigung. Nix !Also mit hermes und dem Shop wo ich gekauft habe telefoniert und recherchiert. die botin behauptet ihr hätte keiner geöffnet und hätte es in Briefkasten eingeworfen.Dann kam raus das die botin selber unterschrieben hat nachdem sie es wohl eingesteckt hatte.Meine Kohle für das game habe ich erst gestern zurück bekommen. Sie boten wurde zwar nicht gefeuert aber zieht immer so ne flappe wenn sie jetzt was zu uns liefert. Hat wohl fetten Einlauf kassiert vom Chef !Aber dhl ist auch Muss Ich sagen obwohl mein kleiner Bruder da ala bote arbeitet Warte auf meine yeelight Birnen die heute kommen sollten. Aber der bote kam schon vorbei ohne mein Zeugs. Kam aber auch schon vor das von denen einer versucht hat ein Handy von mir zu klauen was mir geschickt wurde. Hat aber ne Karte hinterlassen auf der stand : abgegeben bei Nachbarn "Al Capone"Krass ne?Hab dhl abgerufen und denen die Hölle heiß gemacht. Hatte am nächsten tag mein Handy und der bote keinen Job mehr. Der arbeitet jetzt als busfahrer


Du bist ja voll der geile Macker...sich damit rühmen das jemand seinen Job durch dein zutun verloren hat...TOPleistung!
UFOsekte16. Dez 2017

Du bist ja voll der geile Macker...sich damit rühmen das jemand seinen Job …Du bist ja voll der geile Macker...sich damit rühmen das jemand seinen Job durch dein zutun verloren hat...TOPleistung!


Dein Ernst? Meinetwegen??? Oder vielleicht weil er Pakete klaut die er eigentlich abliefern soll?
Das ist Diebstahl mein freund! Das ist strafbar falls du das nicht weißt
Osmanischer_Teufel16. Dez 2017

Dein Ernst? Meinetwegen??? Oder vielleicht weil er Pakete klaut die er …Dein Ernst? Meinetwegen??? Oder vielleicht weil er Pakete klaut die er eigentlich abliefern soll? Das ist Diebstahl mein freund! Das ist strafbar falls du das nicht weißt


Wie du schon sagst „vielleicht“. Du solltest deine Story nochmal überarbeiten dann entstehen keine Missverständnisse.
Nicht schon wieder.......
UFOsekte16. Dez 2017

Wie du schon sagst „vielleicht“. Du solltest deine Story nochmal übe …Wie du schon sagst „vielleicht“. Du solltest deine Story nochmal überarbeiten dann entstehen keine Missverständnisse.


Was gibt's da nicht zu verstehen? Les mal richtig dann gibt's auch keine Missverständnisse.

Nochmal Kurzfassung für dich.
1.) Dhl bote soll paket mit Handy an mich liefern.
2.) paket bote steckt das paket ein und hinterlässt im Briefkasten eine Benachrichtigung worauf steht das Nachbar mit dem namen Al Capone hätte es angenommen.
3. Ich rufe bei dhl an und schildere denen die situation.
4.) Dhl nimmt sich den boten zur Brust so das dieser am nächsten tag das geklaute Handy zurück gibt

Fazit : der bote beklaut seine Kundschaft und wird deswegen zu recht entlassen
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 16. Dez 2017
Osmanischer_Teufel16. Dez 2017

Was gibt's da nicht zu verstehen? Les mal richtig dann gibt's auch keine …Was gibt's da nicht zu verstehen? Les mal richtig dann gibt's auch keine Missverständnisse.Nochmal Kurzfassung für dich. 1.) Dhl bote soll paket mit Handy an mich liefern.2.) paket bote steckt das paket ein und hinterlässt im Briefkasten eine Benachrichtigung worauf steht das Nachbar mit dem namen Al Capone hätte es angenommen. 3. Ich rufe bei dhl an und schildere denen die situation.4.) Dhl nimmt sich den boten zur Brust so das dieser am nächsten tag das geklaute Handy zurück gibtFazit : der bote beklaut seine Kundschaft und wird deswegen zu recht entlassen


Ich habe da immer noch keinen Diebstahl gelesen, sorry. Durch deine Erklärung ist es jetzt klar, vorher dachte ich es sollte ein Scherz des Boten sein.
UFOsekte16. Dez 2017

Ich habe da immer noch keinen Diebstahl gelesen, sorry. Durch deine …Ich habe da immer noch keinen Diebstahl gelesen, sorry. Durch deine Erklärung ist es jetzt klar, vorher dachte ich es sollte ein Scherz des Boten sein.


Da steht aber das er es klauen wollte. Aber Nichts für ungut ;-)
Wäre echt ein ziemlich beschissener Scherz gewesen wenn es so gewesen wäre.
Meine stieftochter hat sich voll darüber gefreut als ich das bestellt habe, und als der typ das geklaut hat war die voll traurig
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 16. Dez 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Jan
Osmanischer_Teufel16. Dez 2017

Da steht aber das er es klauen wollte. Aber Nichts für ungut ;-)Wäre echt e …Da steht aber das er es klauen wollte. Aber Nichts für ungut ;-)Wäre echt ein ziemlich beschissener Scherz gewesen wenn es so gewesen wäre. Meine stieftochter hat sich voll darüber gefreut als ich das bestellt habe, und als der typ das geklaut hat war die voll traurig


Nein, steht dann nicht.
Hätten die Jungs in der Schule besser aufgepasst, müssten sie heute keine Pakete ausliefern. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Und bevor jetzt wieder jemand behauptet, dass keiner mehr Pakete ausliefern würde, wenn alle was vernünftiges lernen / studieren würden; es wird immer Leute geben, die in der Schule nicht aufpassen.
Bearbeitet von: "Syntheseprodukt" 17. Dez 2017
Syntheseprodukt17. Dez 2017

Hätten die Jungs in der Schule besser aufgepasst, müssten sie heute keine P …Hätten die Jungs in der Schule besser aufgepasst, müssten sie heute keine Pakete ausliefern. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Und bevor jetzt wieder jemand behauptet, dass keiner mehr Pakete ausliefern würde, wenn alle was vernünftiges lernen / studieren würden; es wird immer Leute geben, die in der Schule nicht aufpassen.


hä? darum geht es doch gar nicht es geht eher darum das die Paketdienstleister diesen Ansturm 2017 nicht erwartet haben bzw. durch nicht getätigte Investitionen (in allen Bereichen) die Paketmenge nicht bewältigen können.

Agesehen davon gab es dieses Video da oben schon 2015, hö hö hö.
Bedman16. Dez 2017

Ach da ist mein Paket. Seit dem 13.12. hängt mein Paket im Startzentrum …Ach da ist mein Paket. Seit dem 13.12. hängt mein Paket im Startzentrum Hagen fest und passiert nichts.


Meins liegt seit dem 12.12. im Startzentrum.
Also bei mir läuft so schnell wie immer, selbst ein Paket aus den USA hat bei mir nur zwei Wochen gedauert (und das obwohl es von der Ostküste erstmal nach Nebraska gebracht wurde weil meine PLZ für eine in den USA gehalten wurde).
Freitag bei Amazon was bestellt, war heute da.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler